Naja wenn man nen stinknormalen Langweiler-Namen wie "Eva Torres" hat, sucht man sich halt was eigenes Ansprechendes lol als coole Sau, oder ??!?!??!????
"Papi" ist doch OK als Nick, wenn man's richtig aussprechen kann lol .... nicht so wie Alice.
Die Szene mit Kit ist toll, hab ich grad gesehen, Janina spielt "Papi" so geil, die Körperhaltung und alles. Dabei sagt sie ja selbst, - mutig genug - in Interviews, daß es schwer ist, sich in so eine Person reinzuversetzen, weil sie sehr das Gegenteil von so nem Player ist.
stimmt wohl, aber dann könnte man ja denken, dass man mit seinen vater fickt und wer will das schon?? ^^
"Ich würde mir eine wahnsinnige Liebe wünschen, die mich packt wie eine winzige Feder und auf und davon wirbelt. Eine unfassbare Liebe, die mich gleichzeitig zum lachen und weinen bringt und mir keine Wahl lässt, als frei und glücklich zu sein, eine, die mich ungeniert aus meinm Kopf katapultiert-hoch hinaus in ein Empfinden, dass sich selbst nicht fassen kann, eine Liebe, die verrückt und süchtig macht und die ganze Welt lachend in die Tasche steckt wie eine Murmel. So eine, die Gefühle weckt, die nicht einmal ahnen, dass es sie gibt."
"No matter how much your woman loves you, there are going to be three to seven days each mouth when she wants you dead. (She may even quietlylash curley against you.)"
By Alyssa Milano
ach, tut sie das?? ^^ muss ich mir ma reinziehen ^^ danke für die info
"Ich würde mir eine wahnsinnige Liebe wünschen, die mich packt wie eine winzige Feder und auf und davon wirbelt. Eine unfassbare Liebe, die mich gleichzeitig zum lachen und weinen bringt und mir keine Wahl lässt, als frei und glücklich zu sein, eine, die mich ungeniert aus meinm Kopf katapultiert-hoch hinaus in ein Empfinden, dass sich selbst nicht fassen kann, eine Liebe, die verrückt und süchtig macht und die ganze Welt lachend in die Tasche steckt wie eine Murmel. So eine, die Gefühle weckt, die nicht einmal ahnen, dass es sie gibt."
"No matter how much your woman loves you, there are going to be three to seven days each mouth when she wants you dead. (She may even quietlylash curley against you.)"
By Alyssa Milano
Ich finde das mit Kit sehr weit hergeholt. Blöd, daß sie sie zu Kit stecken mussten, das ist nicht wirklich sehr nachvollziehbar. Und es sieht auch schon sehr strange aus.
Papi hat mir am Anfang so gut gefallen, und jetzt.DAMN.
Das Non-Plus-Ultra wär Tasha *lechz* gewesen, hätt's die BestFriend to Lover-Story nicht bereits gegeben.
Kristanna Loken/Paige wär ne wirkliche/machbare Option gewesen , aber nee!!!
By Alyssa Milano
hey hat jemand von euch dass basket-ball Game gesehen voll der Hammer.
Papi kommt voll als eine latina rüber.
bIn iCh nUr eInE WeItErE SeElE, dIe zUm
vErKaUf sTeHt
Oh, NaJa
DiE SeItE IsT VeRgEbEn
WiR SiNd nIcHt dAuErHaFt
ZeItLiCh bEgReNzT
zEiTlIcH BeGrEnZt
DiE SeLbE AlTe gEsChIcHtE