also ich finde sie absolut attraktiv............natürlich kein vergleich mit carmen.......aber ich freu mich immer über neue charaterien in der serie.......außer moira ist nicht gerade mein fall
ich finde janina hübsch so vom aussehen aba an carmen kommt se ned dran.ich kann hier nur schreiben wie ich in nem andren thread schon geschrieben hab,staffel 4 wird bei mir einfach ne abendliche beschäftigung sein damit die zeit rum geht,werd wohl in der staffel wie in staffel 1 die meiste zeit wohl wieder pennen*g*freu mich aba total auf staffel 2 und 3 mit carmen=)
das janina nun schon von einer person hier besonders gemocht wird ist standart, carmen ist weg,kann sie ja dann nemma sehn*lach*affig sone besagte "eifersucht"
Carmen: Fuck you
Shane: ok, if you want
find janina auch geil, aber bin trotzdem sarah-fan ^^
übrigens, in der 1. folge 4. staffel wird gezeigt, dass janina (papi) mit 1151 frauen geschlafen hat und kate (shane) nur mit 963. und ne minute später sind es bei papi schon 1377, die im chart von alice registriert sind ^^
und ja, die beiden fangen was an
Ihre Rolle ist sowas von geil. Der Accent.
Nur mit Ihren Haaren sollte sie doch ab und an was tun, wenn sie sie nicht gerade gebraided hat.
Schau mir bestimmt nicht alles auf YouTube an, aber wie sie Alice klargemacht hat, und hinterher die junge Peabody als Dessert gleich mit. *lecker* Player. Par Excellence.
Das Pokergame war lustig mit Ihrem Fanclub bitchend over her. Basketball-Match war natürlich Ober-Burner.
__________________________________________________ _________
I wanna play with Papi's balls too .... eerrrr I mean
I'd loooove to play ballz with Papi anytime, anyplace lol
Geändert von Homewrecker (26.02.2007 um 18:46 Uhr).
ach ja mit Al ^^ einfach genial und das mit den poker war auch genial, wie das erklärt hat und nebenbei Bette mit der frau da ^^
ich mag sie einfach, aber warum heißt sie bloß Papi?? total dämlich
"Ich würde mir eine wahnsinnige Liebe wünschen, die mich packt wie eine winzige Feder und auf und davon wirbelt. Eine unfassbare Liebe, die mich gleichzeitig zum lachen und weinen bringt und mir keine Wahl lässt, als frei und glücklich zu sein, eine, die mich ungeniert aus meinm Kopf katapultiert-hoch hinaus in ein Empfinden, dass sich selbst nicht fassen kann, eine Liebe, die verrückt und süchtig macht und die ganze Welt lachend in die Tasche steckt wie eine Murmel. So eine, die Gefühle weckt, die nicht einmal ahnen, dass es sie gibt."
"No matter how much your woman loves you, there are going to be three to seven days each mouth when she wants you dead. (She may even quietlylash curley against you.)"
By Alyssa Milano