Hab ich es übersehen oder wurde Jodie in dieses Forum noch nicht eingetragen?
Gibt es Frauen hier, die wie Jennifer, Ilen, Bette (und ich) ihr Herz öffnen und Marlee Matlin "a lovely lady and friend" toll finden?
------------------------------
love is a pebble, which is laughing in the sun
Geändert von anne-marlen (17.02.2007 um 16:00 Uhr).
also mein herz ist für sie geöffnet ich finde sie zwar jetzt nicht wirklich umwerfend toll und sowas, aber ich bin mal gespannt, was sich so entwickelt - allerdings bin ich nach wie vor TiBette-anhängerin und somit voller hoffnung auf ein happy end zwischen den beiden
Loose my loneliness,
ease my mind,
while you eat my flesh...
Marlee Matlin ist eine sehr interessante Schauspielerin, smart und humorvoll.
Aber leider denke ich, dass ihr Talent in der Rolle als Jodie untergeht. Da sie von einer Menge L-Word Fans (hauptsächlich Tibette Fans) nicht sonderlich viel Beachtung geschenkt bekommt. Oder sagen wir lieber, Beachtung erhält sie schon, sie zieht leider nur eine Menge Unmut auf sich.
Ich bin gespannt, wie sich die Rolle "Jodie" weiterentwickelt, falls die Beziehung zwischen Bette und Jodie (unglücklicherweise *g*) keine Fortsetzung findet.
Edit: Fotos
Als Zwischenepisode finde ich aber die Geschichte mit Jodie sehr spannend. Wir lernen Bette mal von einer anderen Seite kennen und das ist aufschlußreich und gut gemacht.
Die Sign-Komponente zeigt wieder mal die Toleranz der Serie und das Bemühen auch andere Aspekte mit einzubeziehen. Ich lerne ein bißchen Zeichensprache und mir wird einmal mehr bewußt, was für ein großes Glück es ist, dass ich nicht mit solchen Einschränkungen (s. Folge 10) leben muss.
Marlee ist eine fantastische Schauspielerin und ich bin froh und beeindruckt, dass sie ihr einen solchen Charakter (stark, beherrschend, polygam) geschrieben haben. Damit wird sie nicht so stark in die "Einschränkungs- und Mitleids"-Schiene gedrängt.
Also ich habe absolut nix gegen Jodi persönlcih finde ich den Charakter sehr intressant und marlee matlin spielt die Rolle sehr gut, aber ich denke diese Charakter funktioniert nur mit bette zusammen.
Die Kombi Jennifer Beals und Marlee Matlin ist der Hammer da die beiden sich in den wirklich wichtigen szenen zu 100% fordern.
Generell hätte ich auch nix einzuwenden wenn Jodi und bette zusammen bleiben würden da mir das spass macht den beiden einfach zu zuschauen doch die bessere chemie haben definitiv Tina und Bette und so wäre ich dafür das auch diese beiden zusammen kämen.