Muss ja sagen am anfang mochte ich sie ja nicht so gern aber jetzt find ich sie echt klasse und sie biete Bett mal die stirn und lässt ihr nicht alles durch gehen find ich echt klasse. Fand auch gut das sie in der letzten folge auf der party geblieben is ob wohl Bett sie ganzschön angefahren is.
ich bin ja ein eingesotener tibette-fan ...
aber trotzdem finde ich jodie iwie cool !!
desahlb hab ich mal ein bissl im netz nach ihr geschaut und das hier gefunden !
Sie ist faszinierend. Und ich kann nicht genug bekommen von ihr.
Als ich vor vielen Jahren (noch zu DDR-Teiten) Children of a Lesser God sah, hat sie mein Herz erobert, Mit Recht hat sie den Oscar für ihre Rolle erhalten.
Sie in TLW als starke, mutige und verrückte Künstlerin zu sehen hat mich mehr als gefreut.
Unglaublich, wie sie spricht, nur für uns Hörende, obwohl sie selbst nicht hört, was sie sagt. Auch ist ihre Begabung im Lippenlesen legendär.
Schade nur, dass sie als Judi mit Bette tatsächlich keine realistische Beziehungschance hatte. Denn so schnell, wie die Liebe in Bette entzündet wird, wird sie auch schon wieder weggeblasen.
Damit ist anzunehemen, dass wir Marlee Matlin in Staffel 6 wohl nicht mehr so viel oder gar nicht mehr u Gesicht bekommen.
Denn wer kann sich schon an ihrer Seite eine andere vorstellen als Bette?
Marlee Matlin schreibt zur Zeit ihre memorarien. Wenn alles gut vorangeht dann kommt ihr Werk 2009 auf dem Markt. Ob es auch eine übersetzung ins Deutsche geben wird steht noch nicht fest. Wäre ja schön wenn doch
Egal ob nun TiBetter oder JoBetter,eine tolle Schauspielerin ist sie natürlich.
Nicht zuletzt in der Trennungsszene der 11. Episode(5. Staffel) hat man/frau das sehen können...Also mir tat Jody da leid...
Ich finde marlee matlin ist wirklich eine begnadete Schauspielerin und die Rolle der Jodi finde ich absolut genila und eine echte bereicherung für die Serie. Auch wenn ich, zumindest früher, ein großer Tibette fan war war mir die Beziheung mit der Zeit einfach zu langweilig und streitsüchtig. Durch jodi entwickelt Bette sich endlich mal weiter, allerdings finde ich es sehr schade das Jodi, zumindest in Staffel 4, nicht wirklich in die Serie integriert wird. Ohne Bette hätte sie wohl garkeine Beziehung zu den anderen Charakteren, also wird man nach der Trennung wohl auch leider nicht mehr viel von ihr sehen.
Auch wenn ich jetzt einigen Unmut auf mich ziehe...aber ich finde, Jodie ist das allerschlimmste, was TLW passieren konnte.
Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich annähernd alle Szenen mit ihr vorspule.
Ich fand Tina ja schon nicht so toll, Candace war auch ätzend, aber Jodie toppt echt alles.
Ich finde ihren Charakter total schlimm, dann nervt mich ihre Stimme aufgrund ihrer Behinderung total und unattraktiv ist sie auch noch.
Ich bin so froh, wenn die Frau aus der Serie verschwindet. Da wünsch ich mir doch lieber Tina an Bettes Seite, obwohl man meinetwegen die ganzen Bette+Anhang Stories aus der Serie streichen könnte.
Aber alles ist besser als Jodie.
Ansonsten hab ich die Schauspielerin noch nie in anderen Rollen gesehen, kann sie also ansonsten nicht beurteilen.
Mag ja sein, dass sie Jodie ganz gut spielt, aber dieser Charakter stört mich einfach sehr in der ansonsten sehr guten Serie.