Hallo ihr alle.
Zwar hab ich mich hier schon mal vorgestellt, aber ich bin so frei uns mach es einfach nochmal. Is ziemlich lang her und seit dem hat sich einiges geändert. War seit dem auch lieder nicht mehr hier auf dem Board aktiv.
Ich war also quasi verschwunden und bin als neuer Mensch wieder geboren worden
Zum Wesentlichen:
Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Würzburg und gehe im Moment in die 12 Klasse. Wenn alles gut läuft mach ich nächstes Jahr mein Abitur. Danach würde ich gerne studieren. Weiß bisher aber noch nicht was.
In meiner Freizeit schreib ich gern... so hobby-mäßig. Dabei kommen manchmal sogar ziemlich respektabele Storys raus. Außerdem male und zeichne leidenschaftlich.
hm... klingt gerade irgendwie alles in allem so als würde ich ne Anzeige in der Zeitung aufgeben um nen Partner zu finden
Das bringt mich zum Thema:
Als ich mich hier wieder angemeldet hab, hab ich ganz schnell meinen Status geändert. Bi is nich mehr *lach*
Tragisch dass ausgerechnet ein Typ dieses Denken geändert hat. Aber mein werter Ex-Freund hat mir das männliche Geschlecht für die nächsten Jahre erst einmal verdorben... Und zwar nicht weil er ein Arsch war, der mir das Herz gebrochen hat... nein! Er war das komplette Gegenteil und sowas muss nicht sein *würg*
Okay jetzt habe ich euch ein Ohr abgekaut. Würde mich über eventuell anfallende Nachfragen zum oben Geschriebenen freuen. Ich bin nämlich - wie man wohl unschwer erkennt - sehr gesprächig *lach*
Ich bin schon wieder peinlich *kopfschüttel*
Und am Ende muss ich nämlich, wie letztes Mal, noch jemanden grüßen. Und zwar Kleines Dunkelwesen, die mich hierher gebracht hat. *wink*