Also da muss ich Euch leider Recht geben, ich habe wenn es hoch kommt im TV vllt. mal 2 Frauen gesehen, die wirklich toll ausgesehen habe!
Vor kurzen ist bei Britt ne Lesbe gewesen, die ihre Freundin wieder zurück haben wollte, als die auf die Bühne gekommen ist, da hab ich nur gesagt, dies kann nicht wahr sein, des war wirklich eine Lesbe die man dem Bild einer Kampflesbe total zuordnen konnte! Hab erst mal zweimal hinsehen müssen, um wirklich sagen zu können des ist ne Frau, da hat man echt manchmal des Gefühl man müßte sich selber schämen, das man auch ne Lesbe ist, die andere sah auch nicht viel besser aus!
Also manchmal hab ich das Gefühl, des ist deswegen so, weil man ja oft gefragt wird, wer ist denn bei euch der Mann und wer die Frau! Bei denn Hete wird davon ausgegangen, dies ist auch bei den Les so und sind dann verwundert, wenn man sagt, diese Rollen Verteilung gibt es bei uns nicht! Wenn ich schon auf Fauen steh, dann möchte ich mit einer Frau zusammen sein und nicht mit einer Frau, die wie ein Mann aussieht und sich auch noch so verhalten tut! Ich würde es nicht toll finden, wenn mir schon jemand von 3 km aus sagen würde, ich bin ne Les! Muss aber auch zugeben ich könnte auch nicht mit ner Frau zusammen sei, die total feminin aussieht, mal liebsten sind mir Frauen die etwas sportlich aussehen, aber dabei immer noch ne Frau geblieben sind, sonst kann ich doch gleich wieder mit nen Mann zusammen gehen, also genau das Mittelmass, wenn ich mit meiner Freundin weggehen, dann glaubt keiner das wir Les sind und dies finde ich auch gut so!

Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie