Hey!^^
Ich bin einfach mal neugierig auf eure Meinung. Was haltet ihr von dem Film? Übertriebener Kitsch oder ein echtes Meisterwerk?
Ich habe mir extra die Special Collectors Edition oder so ähnlich zugelegt (die dicke blaue Box mit 4 DVDs) und muss wirklich sagen, dass ich immer wieder begeistert bin. Titanic gehört absolut zu meinen Lieblingsfilmen, was aber bestimmt auch mit meinem historischen Interesse an dem Thema zusammenhängt.
Außerdem finde ich Kate Winslet einfach umwerfend (rote Haare *schwärm*) und kann die Kritik bezüglich ihrer Figur, die es ja nach dem Film von allen Seiten gab, überhaupt nicht nachvollziehen. Sie ist meiner Meinung nach eine richtige Frau, die gesund aussieht und nicht halb verhungert. Genau richtig...
Na ja, ich will ja nicht so vom Thema abschweifen.

Jetzt seid ihr dran! Eure Meinung ist gefragt!
Ach ja, und falls ihr euch fragt wie ich jetzt darauf komme: Ich bin momentan wieder im "Titanic-Fieber" und freue mich schon auf den 2. Weihnachtstag, an dem der Film um 20.15 auf Pro7 läuft (mit 5 Stunden Werbung *kotz*)....das sollte jetzt aber natürlich keine Schleichwerbung sein...^.~