joa aba dafür gleich nen special thread ?
egal.. also seitdem da rumgelesbelt wird, gucke ich diese soap regelmäßig.. macht irre viel fun.. wenns da mal ordentlich abgehen würde, wärs natürlich besser
ich find dat mal gut damit in so na serie das thema lesben auch vorkommt....aussserdem finde ich damit franzi und paula voll dat süße paar werden. ich denk da würd noch wat drauß
joa ich find die zwei auch recht süüüß aber an Carla & Hanna von Verbotene Liebe wird eh keins mehr ran kommen
~Jeder sieht mein Lachen, doc keiner erkennt, wie ich in mir kämpfe ~ Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß, was ich denke ~ Jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen ~ Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich ~
Allerdings und dazu kam dann noch,d ass Hanna eh schon immer meine Lieblingsfigur bei VL war ^^
mal wieder zum topic... wenn jmd. die Szenen sehen will, die wurden alle auf YouTube - Broadcast Yourself. hochgeladen...Einfach "Paula und Franzi" bei der Suche eingeben!
~Jeder sieht mein Lachen, doc keiner erkennt, wie ich in mir kämpfe ~ Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß, was ich denke ~ Jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen ~ Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich ~