Wie ja sicher einige schon gemerkt haben, bin ich ein hoffnungsloser Fall von Angelina Jolie Fan ^^
Mich würd mal interessieren was ihr so für Filme von ihr kennt und wie euch die gefallen.Also ich habmir da was gaaanz tolles ausgedacht (^^jez kommts)
Ihr schreibt alle Filme auf dieihr von AngelinaJolie kennt und dahinter ne Zahl von 1 bis 10. 1 ist katastrophal und 10 ist total genial. und dann noch eineZahl die für Angelina steht, also ob ihr ihre Rolle mögt und wie sie da spielt (ob sie zeigen kann wie gut sie ist... *räusper*) und aussieht usw! Das bitte alles in blau und fett!!!! dann sieht mans immer direkt und nachher ist alles übersichtlicher und es ist nicht so schlimm wenn zwischendurch stundenlang gequatscht wird

hoffe das is jez nich alles zu kompliziert *g*
Also ich fang mal an, hab dafür dass ich die Frau so heiß und innig liebe noch erstaunlich wenig von ihr gesehn glaub ich, aber das werd ich noch ändern.Also so spontan fällt mir ein:
Mr and Mrs Smith - Allgemein: 9 1/2 - Jolie: 10
Durchgeknallt - Allgemein: 4 - Jolie: 8
Beyond Borders (Jenseits aller Grenzen) - Allgemein: 8 - Jolie: 6
Original Sin - Allgemein: 9 1/2 - Jolie: 8
Leben oder so ähnlich - Allgemein: 7 - Jolie: 6
Leben und Lieben in LA - Allgemein: 10 - Jolie: 10
So, kurzer Kommentar noch:
-> In Mr and Mrs Smith liebe ich es wie sie aussieht ^^ und ich find auch, dass sie da alles von sexy bis verzweifelt an irgendner stelle darstellen kann. Und der film ist insgesamt echt unterhaltsam spannend und lustig, deshalb mag ich den echt gern
->Bei durchgeknallt find ich den film zwischendurch etwas langweilig, aber sie spielt super, nur mag ich die blonden haar nich *pfui* aber die rolle ist eigentlich die coolste im film
->Jenseits aller Grenzen find ich auch klasse, nur dass ich ihn an manchen stellen auch langweilig fand.Außerdem mag ichs nich wie sie in dem film die meiste zeit aussieht. Aber ihre rolle ist auch wieder so komplex dass sie ziemlich schwere sachen spielen muss, das mag ich.und ich liiiiebe das ende auch wenns furchtbar traurig ist, wegen des rahmens...
->Bei original sin mag ich wieübrigens auch bei beyond borders supergerne dass zwischendurch ihre stimme zu hören ist die - wie ich finde echt romantische und weise - dinge von sich gibt. Außerdem ist der film spannend und abwechslungsreich
->Leben oder so ähnlich mag ich auch, aber diese haaare :-/ najaaber sonstn netter film...
-> Leben und Lieben in LAfind ich toll. Erstmal liiiebe ich den Satz "Talking about music is like dancing about architecture" und ausgerechnet das ist dieser genialerahmen... und jez wo ich den filmin undauswendig kenne und immer neue und frühere hinweise entdecke, wie die einzelnen teilgeschichten zusammenhängen und immer mehr die aussagen verstehe find ich ihn nur noch tolll. Aber ich kann mir vorstellen, wenn man gar keine romantische ader hat dann ist er vll nich sooo toll... ich find ihn jedenfalls klasse. und ich liiiiebe angelinas rolle. Und die szenen mit joan und keenan hab ich 1000 mal auf englisch gesehn und kann nich genug davon kriegen *g*
^^ok, kurz war der kommentar nich, dafür vll informativ ,ich hör dann mal auf
wertet und kommentiert mal schön,freu mich über mitmöger der filme und auch über neue filmtipps
EDIT: Hier werd ich immer auflisten, was schon genannt wurde, vll kleiner denkanstoß
->Mr and Mrs Smith
->Durchgeknallt (Girl Interrupted)
->Jenseits aller Grenzen (Beyond Borders)
->Original Sin
->Leben oder so ähnlich
->Leben und Lieben in LA
->Tomb Raider
->Tomb Raider II
->Gia
->Alexander
->Der Knochenjäger
->Hackers
->Taking lives
->Foxfire
->True Women