The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 27.06.2007, 23:37
*Macsy*
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von *Macsy*

*Macsy* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*Macsy* eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Filme mit Angelina Jolie ;)

Wie ja sicher einige schon gemerkt haben, bin ich ein hoffnungsloser Fall von Angelina Jolie Fan ^^

Mich würd mal interessieren was ihr so für Filme von ihr kennt und wie euch die gefallen.Also ich habmir da was gaaanz tolles ausgedacht (^^jez kommts)

Ihr schreibt alle Filme auf dieihr von AngelinaJolie kennt und dahinter ne Zahl von 1 bis 10. 1 ist katastrophal und 10 ist total genial. und dann noch eineZahl die für Angelina steht, also ob ihr ihre Rolle mögt und wie sie da spielt (ob sie zeigen kann wie gut sie ist... *räusper*) und aussieht usw! Das bitte alles in blau und fett!!!! dann sieht mans immer direkt und nachher ist alles übersichtlicher und es ist nicht so schlimm wenn zwischendurch stundenlang gequatscht wird hoffe das is jez nich alles zu kompliziert *g*

Also ich fang mal an, hab dafür dass ich die Frau so heiß und innig liebe noch erstaunlich wenig von ihr gesehn glaub ich, aber das werd ich noch ändern.Also so spontan fällt mir ein:

Mr and Mrs Smith - Allgemein: 9 1/2 - Jolie: 10
Durchgeknallt - Allgemein: 4 - Jolie: 8
Beyond Borders (Jenseits aller Grenzen) - Allgemein: 8 - Jolie: 6
Original Sin - Allgemein: 9 1/2 - Jolie: 8
Leben oder so ähnlich - Allgemein: 7 - Jolie: 6
Leben und Lieben in LA - Allgemein: 10 - Jolie: 10

So, kurzer Kommentar noch:
-> In Mr and Mrs Smith liebe ich es wie sie aussieht ^^ und ich find auch, dass sie da alles von sexy bis verzweifelt an irgendner stelle darstellen kann. Und der film ist insgesamt echt unterhaltsam spannend und lustig, deshalb mag ich den echt gern
->Bei durchgeknallt find ich den film zwischendurch etwas langweilig, aber sie spielt super, nur mag ich die blonden haar nich *pfui* aber die rolle ist eigentlich die coolste im film
->Jenseits aller Grenzen find ich auch klasse, nur dass ich ihn an manchen stellen auch langweilig fand.Außerdem mag ichs nich wie sie in dem film die meiste zeit aussieht. Aber ihre rolle ist auch wieder so komplex dass sie ziemlich schwere sachen spielen muss, das mag ich.und ich liiiiebe das ende auch wenns furchtbar traurig ist, wegen des rahmens...
->Bei original sin mag ich wieübrigens auch bei beyond borders supergerne dass zwischendurch ihre stimme zu hören ist die - wie ich finde echt romantische und weise - dinge von sich gibt. Außerdem ist der film spannend und abwechslungsreich
->Leben oder so ähnlich mag ich auch, aber diese haaare :-/ najaaber sonstn netter film...
-> Leben und Lieben in LAfind ich toll. Erstmal liiiebe ich den Satz "Talking about music is like dancing about architecture" und ausgerechnet das ist dieser genialerahmen... und jez wo ich den filmin undauswendig kenne und immer neue und frühere hinweise entdecke, wie die einzelnen teilgeschichten zusammenhängen und immer mehr die aussagen verstehe find ich ihn nur noch tolll. Aber ich kann mir vorstellen, wenn man gar keine romantische ader hat dann ist er vll nich sooo toll... ich find ihn jedenfalls klasse. und ich liiiiebe angelinas rolle. Und die szenen mit joan und keenan hab ich 1000 mal auf englisch gesehn und kann nich genug davon kriegen *g*

^^ok, kurz war der kommentar nich, dafür vll informativ ,ich hör dann mal auf

wertet und kommentiert mal schön,freu mich über mitmöger der filme und auch über neue filmtipps

EDIT: Hier werd ich immer auflisten, was schon genannt wurde, vll kleiner denkanstoß

->Mr and Mrs Smith
->Durchgeknallt (Girl Interrupted)
->Jenseits aller Grenzen (Beyond Borders)
->Original Sin
->Leben oder so ähnlich
->Leben und Lieben in LA
->Tomb Raider
->Tomb Raider II
->Gia
->Alexander
->Der Knochenjäger
->Hackers
->Taking lives
->Foxfire
->True Women
->Turbulenzen und andere Katastrophen
->Desert Affairs/Mojave Moon
->Nur noch 60 Sekunden
->Sky Captain
->Große Haie kleine Fische

Ob etwas gelingt erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern dann, wenn du es ausprobierst...

Geändert von *Macsy* (08.07.2007 um 15:39 Uhr).
*Macsy* ist offline   Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)
Alt 28.06.2007, 08:49
Soulslayer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Soulslayer

Soulslayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jep jep jep... die Frau ist eindeutig gut.

("Wer ist Angelina Jolie-Fan?" *ich-Hand-heb*)

Mr. & Mrs. Smith Allgemein: 10; Jolie: 10
Lara Croft: Tomb Raider 1 & 2 Allgemein: 10; Jolie: 8
Gia Allgemein: 9; Jolie: 9
Alexander Allgemein: 8; Jolie: 8
Der Knochensammler Allgemein: 7; Jolie: 6
Hackers Allgemein: 5; Jolie: 5
  #3 (permalink)
Alt 28.06.2007, 17:14
*Macsy*
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von *Macsy*

Standard

Cool, noch ein Fan

Gia würd ich gern mal sehn und nach deiner Wertung sollte ich das wohl auch mal machen ^^ und Tomb Raider weiß ich immer noch gar nich wirklich wodrums da überhaupt geht... Kenn nur die ganzen Bilder von ihr im Lara Croft Look und deshalb hatte ich nie groß Lust das mal anzugucken. Du hast 10 geschrieben, wodrum gehts da denn überhaupt und was magst du daran? (Dann guck ichs vll doch mal...)

Ob etwas gelingt erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern dann, wenn du es ausprobierst...
  #4 (permalink)
Alt 28.06.2007, 21:31
*Macsy*
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von *Macsy*

Standard

Zitat:
Zitat von kleines Dunkelwesen
Taking Lives - Allgemein: 9 - Jolie: 10 (die sieht da sooo geil aus... *sabber* )

ui,den sollte ich dann vll auch mal gucken ^^ Wodrum gehts da?

#5 (permalink)
Alt 29.06.2007, 12:32
*Macsy*
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von *Macsy*

Standard

Dann werd ich mir den wohl schnell mal leihen, solang ich noch Ferien hab... Thnx, war zu faul bei amazon zu gucken *flöt* ^^

#6 (permalink)
Alt 01.07.2007, 13:56
Nadl
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Nadl

Nadl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nadl eine Nachricht über ICQ schicken Nadl eine Nachricht über MSN schicken Nadl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich hab mir am freitag takin lives angschaut

film 9 angelina 10

durchgeknallt - film 10 - angelina 9
mr mrs smith - film 8 - angelina 9
tomb raider - film 10 - angelina 10
  #7 (permalink)
Alt 02.07.2007, 12:10
Soulslayer
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von *Macsy*
Kenn nur die ganzen Bilder von ihr im Lara Croft Look und deshalb hatte ich nie groß Lust das mal anzugucken. Du hast 10 geschrieben, wodrum gehts da denn überhaupt und was magst du daran? (Dann guck ichs vll doch mal...)
Wikipedia hat ganz hübsche Zusammenfassungen. Bittaschen:

Lara Croft: Tomb Raider - Wikipedia
Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens - Wikipedia

Was ich daran mag? Na ey... Angie in voller Action böse Jungs vermöbelnd... und außerdem --> Girls with Guns. Und ich habe ja sowieso eine Schwäche für actiongeladene Filme.
Die 2. Verfilmung (Wiege des Lebens) ist obendrein auch noch von einem meiner Lieblingsregisseure - Jan de Bont (machte als Regisseur oder Produzent auch schon "Equilibrium", "The Haunting", "Speed" 1 & 2, "Minority Report" und als Kameramann "Stirb langsam", "Black Rain", "Flatliners", "Basic Instinct" usw. usw. usw. - der Typ ist eben einfach gut).

Den 2. TR-Film finde ich generell auch besser als den 1. - obwohl manch anderer Kritiker da genau gegenteiliger Meinung ist.

PS: Uups... ja, der Film heißt "Der Knochenjäger". Ich habe nur grad den englischen Titel im Kopf gehabt - übersetzt wär's richtig gewesen.

Geändert von Soulslayer (02.07.2007 um 12:13 Uhr).
Soulslayer ist offline   Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)
Alt 02.07.2007, 13:33
*Macsy*
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von *Macsy*

Standard

Thnx, naja früher oder später werd ich mir den eh mal anschauen schon allein weil der selbst wenn ich ihn schlecht finden sollte nicht langweilig werden kann ^^ und außerdem als riesen angelina fan ists irgendwie ein komisches gefühl da nich mitreden zu können ^^

#9 (permalink)
Alt 02.07.2007, 23:29
*Macsy*
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von *Macsy*

Standard

Hab den auf Dvd nur noch nich gesehn ^^ aber ich guck den morgen früh hab mir den eben rausgelegt *g*hab da nur mal reingeguckt und das war ausgerechnet ne stelle die ich irgendwie total beeindruckend gespielt fand und wo sie irgendwie sehr toll aussah und da hab ich mir gedacht: gucken! auch wenn er vll langweilig ist

#10 (permalink)
Alt 04.07.2007, 08:36
Soulslayer
Erfahrener Benutzer

Standard

Makaber isser.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche