also leute... liegts an mir oda findet ihr das auch...
ich hatte in den letzten folgen von ga immer mindestens eine träne in den augen... bin ich echt so sehr emotional oder findet ihr auch, dass ga voll zum heulen is??
ich finds trotzdem richtig geil... ich bin ja mal auf die reaktion von izzy gespannt, wenn sie erfährt dass burk draussen angeschossen liegt...
ich dachte als die schüsse gefallen sind, dass das izzy war weil ja, ich glaube christina gesagt hatte, dass sie sich das bei izzy am ehesten vorstellen kann...
nur komisch, dass die in ihrem zimmer von den schüssen nets gehört haben aba die auf dem flur total laut waren... oda hab ich mich geirrt???
:-* caro...
Ich liebe seit neuesten diese Serie und kann garnicht mehr genug bekommen! Am meisten mag ich Meredith und Derek =)) aber jeder einzelne Charakter is einfach auf seine Art toll und intressant!
Leider hab ich bis jetzt erst die hälfte von der 1. staffel geschaut und ja die 2. noch garnet. Aber ich guck etz trotzdem die 3. im TV, is zwar bissi blöd aber naja egal! des hol ich scho irgendwie auf!
~Jeder sieht mein Lachen, doc keiner erkennt, wie ich in mir kämpfe ~ Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß, was ich denke ~ Jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen ~ Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich ~
kann ich dir nur zustimmen! Die Folge gestern war hammer!! So schööööööön... und auch voll traurig. Als Dr. Bailey dem einen mitgeteilt hat, dass seine Frau tot ist, man ich hätte fast geheult!
~Jeder sieht mein Lachen, doc keiner erkennt, wie ich in mir kämpfe ~ Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß, was ich denke ~ Jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen ~ Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich ~
ich fand den rückblick mit addison und derek ziemlich heftig... der war nen bisschen zu böse find ich :/ und etz tut er ihr auch nur weh...versteh den nich