hey sag mal kennt ihr diesen film mit barbara rudnik und ulrike folkerts? der soll, abgesehen von der love story zwischen den beiden, auch sonst ein sehr anspruchsvoller krimi sein.
hat von euch jemand zufällig einen link dazu, zum downloaden dieses films? ich würde ihn echt gerne gucken...
er lief am 17. oktober 2005 im zdf...vielleicht hilft das ja.
Ich kann Dir zwar keinen Link liefern, aber ich habe diesen Film gesehen. War richtig gut und spannend - bis zum Schluss Ich blättere immer die Fernsehzeitung durch, ob er nicht wiederholt wird.
aha ok danke ! eigentlich könnte man ja ans ZDF schreiben und das vorschlagen? falls er nicht gesendet wird...was für mich auch leicht vorstellbar ist. ulrike folkerts hat mal gesagt, dass lesbenfilme keiner sehen will. zumindest nicht der großteil des zdf-publikums.
Ach naja, ich möchte diesen Film jetzt nicht unbedingt als Lesbenfilm bezeichnen. Es ist wohl in erster Linie ein Krimi. Es sollte doch eigentlich egal sein, ob sei nebenbei noch Frau in Frau verliebt oder Frau in Mann oder Mann in Mann. Mir ist das jedenfalls wurscht. Aber Du hast schon Recht, es denken nicht wirklich alle so
Für alle, die es noch nicht gelesen haben. Der Film wird heute, 06.08.07 um 20.15 Uhr im ZDF wiederholt. Endlich mal eine nette Wiederholung, bei dem Schrott was sonst läuft
Ich kenn den film auch, hab ihn mir damals aufgenommen... er is kuhl
~Jeder sieht mein Lachen, doc keiner erkennt, wie ich in mir kämpfe ~ Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß, was ich denke ~ Jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen ~ Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich ~
hey, hab ihn mir am montag angegeguckt, fand ihn eigentlich ganz gut und die story war auch sehr spannend, falls er nochmal irgendwann wiederholt wird kann ich euch nur raten: Anschaun