Hat es einer von euch schon gelesen bzw. hat es vor zu lesen?
Eine Freundin von mir hat es sich gekauft...Sie hat mir ein paar Seiten vorgelesen. Ich hab mir fast in die hose gemacht, so lustig war es.
Naja, ich denke es ist nicht für jeden Geschmack geeignet
Ich werde es mir morgen direkt kaufen...und morgen wahrscheinlich komplett lesen
Hier eine kleine Leseprobe:
Solange ich denken kann, habe ich Hämorrhoiden. Viele, viele Jahre habe ich gedacht, ich dürfte das keinem sagen. Weil Hämorrhoiden doch nur bei Opas wachsen. Ich fand die immer sehr unmädchenhaft. Wie oft ich mit denen schon beim Proktologen war! Der hat mir aber empfohlen, die dran zu lassen, solange sie mir keine Schmerzen verursachen. Das taten sie nicht. Sie juckten nur. Dagegen bekam ich von meinem Proktologen Dr. Fiddel eine Zinksalbe.
So teste ich übrigens am besten, ob es einer ernst mit mir meint: Ich fordere ihn schon bei einem der ersten Sexe zu meiner Lieblingsstellung auf: ich in Doggystellung, also auf allen vieren, Gesicht nach unten, er von hinten kommend Zunge in die Muschi, Nase in den Arsch, da muss man sich geduldig vorarbeiten, weil das Loch ja von dem Gemüse verdeckt wird. Die Stellung heißt "Mit-Dem-Gesicht-Gestopft". Hat sich noch keiner beschwert.
Wenn man so was an einem für Sex wichtigen Organ hat (ist der Po überhaupt ein Organ?), muss man sich in Entspanntheit üben. Das wiederum hilft beim Sichfallenlassen und Lockermachen für zum Beispiel Analverkehr.
Da bei mir der Arsch offensichtlich zum Sex dazugehört, ist er auch diesem modernen Rasurzwang unterworfen wie meine Muschi, meine Beine, meine Achselhöhlen, der Oberlippenbereich, beide großen Zehen und die Fußrücken auch. Die Oberlippe wird natürlich nicht rasiert, sondern gezupft, weil wir alle gelernt haben, dass einem sonst ein immer dickerer, Schnurrbart wächst. Als Mädchen gilt es das zu verhindern. Früher war ich unrasiert sehr glücklich, aber dann habe ich mit dem Quatsch mal angefangen und kann jetzt nicht mehr aufhören.
Ich hab auh scho davon gehört, weil der Kumpel meiner Freundin das von ihr zum Geb bekommen hat. Da hab ich auch mal etwas drin rumgelesen. Da ich in den letzen 2 wochen 5 Bücher gelesen habe, ist meine Wunschliste schon etwas geschrumpft und es findet da sicherlich auch seinen platz =)
Selbst hatte ich nur 2 Bücher dabei, von John Katzenbach "der Photograph" und von John Grisham "touch down" (letzeres war ein geschenk und nicht unbedingt weiter zum empfehlen). da ich bei meiner Fruendin bin und die arbeiten muss, hab ich dann sachen von ihr gelesen. zum einen "dreh dich nicht um", "belladonna" und "für immer vielleicht"