ich werde zur bundeswehr gehen und versuchen die pilotenausbildung zu überstehen... naja die grundausbildung natürlich davor...
habs mir ganz fest vorgenommen, v.a weil alle sagen ich solls nicht machen weil das ja so hart ist u ich da eh keine chancen habe... ich glaube da will ich mir auch selbst was beweisen...
und ich hab mir vorgenommen noch mindestens zwei fremdsprachen zu lernen...
- irgendwann ein kleines haus am meer haben
- zu allen orten reisen, wo ich schon immer mal hinwollte
- die frau fürs leben finden
- zwei kinder
- am ende sagen können, dass ich zufrieden bin
mein opa sagte immer zu viele erwartungen an das leben solte man nichts stellen, jedoch alles spontan erleben (er sagte auch wenn du mal 80 bist verstehst das!!)
naja ich würde gerne mal 1 jahr als entwiklungshelferin in afrika dinnen
udn später jem. finden denn ich lieben kann udn der mich ev. so lieben kann das wir glücklich sind
bei kinder bin ich immer unschlussig weil so viel scheiß passiert das ich oft denke lieber nicht, jedoch schon wäre es schon
meine hochzeitsreise nach vietnam zu machen
Selbst aktiv möchte ich unbedingt endlich mal was schaffen, auf das ich zurückblicken und sagen kann: das hast du gemacht und du hast es gut gemacht. Dazu gehört ein Buch zu schreiben (ist schon alles in die Wege geleitet), meinen Berufswunsch Psychotherapeutin zu erreichen, um anderen helfen zu können und vielleicht irgendwann mal einem Kind das Leben zu schenken...und wenn nicht selber, dann zumindest einem ein gutes Leben und gute Chancen zu bieten. Ich hätte gerne mal ein süsses, altes Haus mit viel Platz für Tiere und vor allem eine Kaninchehilfe.
Ich will Liebe geben. Ich will zufrieden sein. Ich will nix bereuen müssen. Ich will glücklich sein und andere glücklich machen. Wenn ich gehe, will ich Fußspuren hinterlassen haben. Nix wildes, aber einfach abtreten mit nem Lächeln im Gesicht.
auf jeden fall jetzt erstmal mien abi machen und das so gut wie möglich. und dann studieren (am liebsten sportmanagement und bwl in leipzig) und den männern zeigen, dass auch wir frauen als managerinnen erfolgreich sein können. vielleicht irgendwann mal auswandern oder zumindestens für ein paar jahre im ausland leben. ein glückliches leben führen und irgendwann sagen können, dass ich mein leben genoßen habe und auch was erreicht habe.
heiraten?? naja, schaun mer was noch so kommt. und kinder??? nee, eiegntlich nicht wirklich.
Nen schönen Beruf haben,viel Reisen,das ich meine Freunde nich missen muss,raus aus Dortmund,Gesund bleiben,in Amerika leben,genug freiraum haben,das ich mich nich stark ändere...
das wärs so glaub ich..
.You.say.party.I.say.die.
also ich würd gern Karriere machen im bereich werbung und marketing, vorher natürlich studieren, dann hät ich gern ein schönes großes haus mit tennisplatz, einen porsche boxter s, und noch ein oder zwei ferienhäuser, das sind so meine ziele und wünsche, aber von all dem abgesehen, also all solche sachen bei denen geld keine rolle spiel muss ich sagen,
ich fänds einfach nur gediegen, wenn ich mit meiner clique mit 80 noch manchmal zusammen sitzen und uns lustige sachen von früher erzählen.
aber auch von all dem abgesehen, bervor ich sterbe, würd ich eigentlich nur gerne wissen wollen, wer von meinen freuden als erstes heiratet und kinder bekommt! Mehr will ich gar nicht............