ich will mal anfangen
als erstes find ich das thema gut*thumbs up*
also ich identifiziere mich nicht mit der person
ich tus deswegen nicht weil ich selber eine eigenständige person bin...
ich mag Kate einfach...sie sieht gut aus..und ist der grund warum ich das forum überhaupt gefunden hab...naja wenn ich mehr zeit hab und endlich ein schönes foto von mir hab werde ich es reinsetzen...aber bis dahin kann sie ruhig mein avatar sein...
ich bhin auch nicht der mensch der sich etwas nicht traut was sie verkörpert...wenn ich etwas erreichen will dann versuche ich es mit allen mitteln und wenn es nicht klappt weiß ich dass ich mein bestes dafür getan hab, ich bin auch ein mensch der gradeaus sagt was er will oder wenn etwas ihm nicht passt...insofern
ich tue mich schwer an idole zu glauben..oder sowas...ich will nciht so sein wie andere ich will ich sein und eine eigenständie person mit einer anderen kaum vergleichbar...
so jetzt hab ich genug gequatscht...wahrsceinlcih interessiert es eh keinen...aber naja *grins*
also...
liebe grüße back
Cäsi
die ihr Gegenteil lieben und diesem nachgehen.
J. W. von Goethe
Fürchte Dich, nicht vor den grenzen meiner Liebe!Sie ist grenzenlos Dein!
bei mir weder das eine noch das andere.
Das Bild ist von Claire Danes (also keine Schauspielerin aus der Serie) jedoch ist es ja sinngemäß dieselbe Frage. Ich mag sie als Schauspielerin sehr gerne und finde sie sehr hübsch; genauso wie der Name Nora von der MTV-Moderatorin Nora Tschirner stammt, die einen wahnsinnigen Wortwitz hat und noch dazu umwerfend aussieht.
Dies heißt aber nicht für mich, daß ich gerne so wäre wie eine der Damen oder mich mit ihnen identifizieren würde. Sie gefallen mir einfach sehr gut, aber Bewunderung ist es nicht.
also mein nick hat mal nichts mit der serie zu tun.......
ich heiße wirklich so und das jahr ist mein geburtsjahr.......
aber ja.......wenn man ein wenig nachdenkt identifiziert man sich
schon auch mit den darstellerin........zumindest mit den charakterien.....
ich selbst erkenne mich in jenny wieder........aber nur was ihre hintergrundgeschichte angeht.........möchte die stärke entwickeln können
die tina mittlerweile aufgebracht hat.........und verliebt habe ich mich in eine frau die wie bette am anfang war........zusätzlich konnte ich mir durch die
serie irgendwie meine neigung eingestehen........
ja und mein bild zeigt meine lieblingsdarsteller.......also hat alles irgendwie
sinn für mich
mein nick hat auch nix mit der serie zu tun, der ist mal wann anders entstanden! mein derzeitiges benutzerbild ist heidi klum - aber nicht, weil ich sie jetzt besonders "verehre" oder so, sondern weil ich einfach das bild cool fand manchmal hab ich auch dort meine lieblingscharaktere drinne, kommt immer auf die lust & laune an.
natürlich identifiziert man sich auch auf eine gewisse art und weise mit den charakteren - sei es, dass man einfach ähnlichkeiten entdeckt und sie deshalb mag, oder sei es, dass man einfach die schauspielerin an sich super findet. ein wenig identifizierung gibt es bei mir zB bei bette und jenny. meine freundin sagte mir mal, dass ich wie bette bin - und dummerweise musste ich dasselber feststellen. ich bin genauso, dass ich unsicherheit hinter ehrgeiz und sowas verstecke. mit jenny kann ich mich insofern identifizieren, als dass ich wie sie gerne schreibe und allzu gern wie sie geschehenes (gott sei dank ist mir nichts so tragisches wie ihr passiert) und auch fiktives zu papier bringen würde
aber bevor ich jetzt aufzähle, wwas mich mit den einzelnen personen verbindet, hör ich lieber auf
Loose my loneliness,
ease my mind,
while you eat my flesh...
Ich identifiziere mich ziemlich mit Shane. Nicht in der Hinsicht, dass ich Frauen wechsle wie Unterwäsche, aber es gibt schon einige Übereinstimmungen oder Situationen, in denen ich genauso reagiert hätte wie sie. Ich kann Leute nicht an mich ranlassen, bin auch lieber still und höre zu. Klar versuch ich das zu ändern á la Shane Ende 2. Staffel, aber es geht einfach nicht. Ich brauch ne Carmen die die mir hilft, glaub ich fast ^^ Also ich bin ihr schon recht ähnlich, auch was das Aussehen anbelangt. Das war allerdings schon vorher so, zumindest die Klamotten. Die Frisur hab ich mir ein bisschen abgeguckt muss ich gestehen, und so dünn bin ich auch nicht. Aber ich bin zufrieden, so wie ich bin. Ich will sie ja auch nicht kopieren -.-
Haha. Das hab ich ja schon hinter mir. Dazu ist zu sagen: mein Southpark-Ava war ziemlich dicht am orschinool. Mein jetztiges is zwar optisch nicht so nah dran, aber die fromme Bitte, die das Häschen da so artig betet, kenn ich nur zu gut.
Und mein Nick is einfach Programm. Also kann man schon sagen, das ich mich damit sehr identifizieren kann...besser als mit den L Word - Ladies...
braaaav. ich kann mich auch nicht wirklich mit einer der charaktere identifiezieren...den spruch hab ich noch nie wirklich gelesen, hat aber was, jetzt wo ich das auch mal gesehn hat. schön sarkastisch...manchmal kommt der satz mir auch über die lippen
Übrigends ist der Nick "Uta Refson" aus "The L-Word" ...
... und mit bedacht gewählt.
Identifizieren brauche ich mich nicht mit dem Nick, da ohnehin Ähnlichkeiten vorhanden sind, Ähnlichkeiten die vor meinem Kennenlernen der Serie schon präsent waren.
Ich hatte gehofft, dass besonders jene sich hier zu Word melden, die eindeutig Avatar UND Nick Namen der Serie entlehnt haben.
my nick is my name und mein avatar is kate/shane weil sie für mich die coolste bei tlw is
identifizieren mit shane nur zum teil denn ich bin defenetiv kein
PLAYER auch wenn ich beim "which L word charakter are you" 100% shane sein soll.
affairen ja aber das is dann beidseitig...