ich hab am montag meine praktische führerschein prüfung und hab total panik wenn ich da schon dran denke und ich möchte es doch soooooooo gerne schaffen.aber ich bin mir wahnsinig unsicher.wie warn eure prüfung?wart ihr auch so nervös wie ich?
Ich hatte damals (vor 7 Jahren, ist das lang her) nen richtig blöden Prüfer, der hatte vor mir 2 Leute durchfallen lassen. Aber mein Fahrlehrer warn richtiger Schnuckel *g*.
Nervös war ich trotzdem, mein Herz raste und ich glaube, ich wusste nicht mehr wo links und rechts ist. Aber als ich dann losfuhr hat alles super geklappt. Nicht abgewürgt, gut rückwärts eingeparkt und heil nach Hause gekommen. Mit Führerschein :-)
Aufgeregt sein, find ich gar nicht so schlimm, weil ist doch n großes Ereignis, seinen Führerschein zu machen, da darf man auch n bißchen nervös sein. Und wenn man dann mit dem Lappen winken kann, macht das riesigen Spaß!
P.S. Mein "Erzfeind" aus der Schule hatte von Papi n neues Auto geschenkt bekommen, zum 18.. Der Angeber ist 2x durch die Prüfung gerasselt. *wechlach*
Ich bin vor lauter Nervosiät 2 x durch die praktische gerasselt. Bei der ersten habe ich gedacht, ich muß kotzen, so nervös war ich. Ich saß im Auto und wollte anfahren...der Prüfer, ein sehr väterliche Typ, fragte, was da so klappern würde. Es war mein Fuß auf der Kupplung...ich hab gezittert wie Sau. Ich habe ständig links und rechts verwechselt (kann ich schon im entspanntesten Zustand kaum unterscheiden) und eine durchgezogene Linie überfahren...der Prüfer meinte, solange ich noch so nervös sei, lässt er mich lieber nicht auf den Verkehr los.
Der Zweite war der grösste Arsch. Das wusste ich und da bin ich erst recht zusammengebrochen. Ich war so durcheinander, das ich die Prüfung abgebrochen hab.
Beim dritten Mal hatte ich Baldrian intus. Und es hat auf Anhieb so gut geklappt wie bei den Stunden und ich bekam meinen Lappen von einem strahlenden Prüfer überreicht.
Was lernen wir daraus? Nicht allzu nervös zu sein
PS. Eowyn *grmpf*
Ich bin vor lauter Nervosiät 2 x durch die praktische gerasselt. Bei der ersten habe ich gedacht, ich muß kotzen, so nervös war ich. Ich saß im Auto und wollte anfahren...der Prüfer, ein sehr väterliche Typ, fragte, was da so klappern würde. Es war mein Fuß auf der Kupplung...ich hab gezittert wie Sau. Ich habe ständig links und rechts verwechselt (kann ich schon im entspanntesten Zustand kaum unterscheiden) und eine durchgezogene Linie überfahren...der Prüfer meinte, solange ich noch so nervös sei, lässt er mich lieber nicht auf den Verkehr los.
Der Zweite war der grösste Arsch. Das wusste ich und da bin ich erst recht zusammengebrochen. Ich war so durcheinander, das ich die Prüfung abgebrochen hab.
Beim dritten Mal hatte ich Baldrian intus. Und es hat auf Anhieb so gut geklappt wie bei den Stunden und ich bekam meinen Lappen von einem strahlenden Prüfer überreicht.
PS. Eowyn *grmpf*
hehe... kam mir grad vor als les ich meine eigene führerscheinprüfungsstory...*gg*
Ich hab totale Prüfungsangst, aber komischer weise beim Führerschein keine Probleme gehabt. Alles beim ersten mal bestanden. Nervös war ich trotzdem, hatte zu dem Zeitpunkt aber andere Sorgen, so daß es mir im Grunde egal war, ob ich bestehe oder nicht. Am besten mit ner Leck-Arsch-Einstellung ran gehen und sich selber nicht damit unter Druck setzten, daß man jedem erzählt das man Führerscheinprüfung hat.
Viel Glück im übrigen *Daumendrück*
PS. Eowyn *grmpf*
Mit dem Baldrian hast du mich jetzt auf ne Idee gebracht. Das feif ich mir dann glaub auch vor der Prüfung rein.
ich hatte vor zwei wochen meine praktische prüfung...
sind davor noch mal gefahren und ich war kurz vorm heulen... alles ging schief, er hat mir voll oft einbremsen müssen, konnte nicht mehr einparken, nicht wenden, nix...
aber hey, schelchte generalprobe ist schon mal die halbe miete!!! ^^
ich hatte voll den coolen prüfer, der mir teilweise bisschen geholfen hat,
hab mich reingesetzt und einmal tief durchgeatmet.
hab mir so gedacht hey ich kann doch autofahren sonst hätte mich mein fahrlehrer nicht zur prüfung angemeldet...
u es hat geklappt
einfach cool bleiben, oder es versuchen^^
Ich hatte vor nem halben jahr meine Prüfung. War hyper nervös und hab mich gefragt wie ich autofahren soll weil meine beine und hände zitterten wie sonstwas^^ und vor lauter nervösität hab ich alles durcheinandergebracht und bin durchgerasselt -.- Aber beim zweiten mal war mir klar, das ich so auch nich weiterkomme und hab mich selber ruhig versucht zu stimmen und meine fahrlehrerin hat mir auch gut zugeredet und es hat geklappt. Ich hab aber beim zweiten mal keinem was erzählt. ich bin einfach normal zur "schule" gegangen morgens und hab mich dann da mit meiner fahrleherin getroffen dann is es auch lockerer, nich so stark unter stress, war bei mir so.
Aber in jedem Falle wünsch ich dir Montag viel viel glück dabei