The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 31.10.2006, 17:48
wisutalk
Neuer Benutzer

Benutzerbild von wisutalk

wisutalk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wisutalk eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch Sachsen-ein heißer Flirt und mehr ...

In den letzten Jahren habe ich die größeren Möglichkeiten dadurch bi zu sein nur wenig ausgeschöpft. Hier und da mal nen Mann abzuschleppen war ok, machte Spaß, doch irgendwann war immer die Luft raus.
Laufe ich durch die Strassen sind es die Frauen, welche mir den Kopf verdrehen. Da ich kein Szenegänger bin, ist es doch eher schwierig die Frau kennenzulernen. Wenn ich mich in Frauen bisher verliebt habe, waren die immer Heteros und ein Korb gewiss und folgte auf die Anmachinitiative hin prombt. Nun frag ich euch, hab ich mich einfach zu dämlich angestellt oder nur die falschen Frauen angequatscht.
Ihr spürt sicher die Verzweiflung hinter meinen Schilderungen .... desillusioniert wankte ich nun in dieses Forum mit der Hoffnung Gleichgesinnte und offene Frauen zu finden.

Wer macht den Anfang, mich davon zu überzeugen, hier im Forum richtig zu sein? Erzählt mir wie es euch geht, was euch bewegt, wie ihr erkennt ob die Frau drauf einsteigt oder ist euch das egal?

Freu mich auf rege "ANTEILNAHME" ;-)
wisutalk ist offline   Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)
Alt 07.12.2006, 11:38
ilo
Neuer Benutzer

ilo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo wisutalk.
bei hat das vor 6 jahren angefangen das ich mich zu frauen hingezogen fühle. da war eine tierärztin und wenn ich in ihrer nähe war,bekam ich so ein kribbeln im bauch.ich spürte es einfach das da auch von ihrer seite aus mehr war,da waren diese blicke,das war eifach...naja. bis uns dann mal getroffen haben und das erste mal sex hatten,es war das schönste erlebnis,was ich nie mit einem mann hatte. es war für mich das erste mal und vonj diesem zeitpunkt an war mir klar,männer werden zukunft nur nur kumpels sein und nicht mehr.
habe bis vor kurzem mit einer frau zusammen gelebt,es wären im januar 5 jahre geworden,jetzt ist sie wieder mit einem mann zusammen,das hat mich schwer getroffen und es wird eine weile dauern darüber hinweg zukommen,da ich sie über alles liebe und noch immer liebe.
ilo ist offline   Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)
Alt 03.02.2007, 15:46
Shane69
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Shane69

Shane69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Shane69 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ähm...okay...
ich bin zwar erst 17 aber das ich auf frauen stehe weiß ich seit meinem 10. Lebensjahr. und wenn ich jetz die letzten Jahre so darüber nach denke habe ich mich schon immer auch als kleiner zwerg zu Frauen hingezogen gefühlt...
Die schule war also der horror als die sache mit der Frauenliebe die runde machte. eure geschichten klingen sehr ergreifend. Es is schön zu hören wie die leute ihre neigungen erfahren. das deine Freundin nun doch wieder einen Mann hat find ich auc bescheuert aber vielleicht is das für sie auch nur ein schritt um für sich zu wissen was sie. Ich glaube nicht das ihre entscheidung irgendetwas mit dir und eurer Liebe zueinander zutun hat. egal wie oft sie mit ihm schläft nichts wird an eure Liebe heran kommen. Wenn zwei Frauen sich erst einmal verliebt haben dann ist das für immer ob man nun will oder nicht!
  #4 (permalink)
Alt 23.04.2007, 20:47
Freak
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Freak

Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi ihr=)
@wisutalk... ich kann dich echt verstehen! Bei mir ist es so ÄHNLICH...Ich lande zwar ab und zu mit männer im bett aber kommt an mir eine hübsche Frau vorbei dann...hui...
Klar merke ich wie verzweifelt du bist @wisutalk...und ich kann dich wirklich gut verstehen...seit ein paar Jahren(1 bis 2) habe ich so ein verlangen nach...ihr/du weißt schon!!! Entweder bin ich zu schüchtern oder ich find einfach nicht die richtige=( Habe auch niemand zum reden und so...
Ja...das ist so meine kleine Geschichte=)

PSSSST:wohne in der nähe von Dresden (ca.1 1/2 stunden weg)
und vor allem, davon nicht mehr träumen zu müssen!"
Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht