ich finde auch ein Joint ist zuviel..damit fängt man nämlich immer an..und steigert sich dann..selber zu urteilen wann es zuweit ist und sich selber seine grenzen setzen ist grad für minderjährige aber auch für erwachsene verdammt schwer!!
dann müsste ich deiner meinung nach schon zu den drogentoten zählen
also ich finde es schon weng heftig wie ihr das Thema hier so allgemeinert, nicht jeder der mal Drogen ausprobiert hat ist gleich süchtig und hat sich sein leben zerstörrt!
Hab selber in meiner Vergangenheit was geraucht wenn ich unterwegs war und bin bis heute noch nicht süchtig oder irgendwie "krank" geworden!
Also redet nicht über sachen von denen ihr keine ahnung habt!
Ich denke schlimmer wäre es wenn Katherine Moennig selbst Drogen nehmen würde und dazu stehen würde, es gibt immer ein paar "Dumme" ich will die jetzt nicht wirklich Dumm nennen, die das nachahmen weil sie denken JA mein Vorbild nimmt das ich mag auch es gibt leider in der Altersklasse von 12-15 sag ich mal Leute die alles machen würden für ihr Vorbild und wie ihr Vorbild, aber das ist ja auch ein Indenditätsproblem, und vl. ein zeichen für falsche erziehung, keine freunde oder problem mit familie wenn man sich an eine "Traumfigur" so sehr klammert
Naja das is halt so ne Sache... Die erste Staffel war schon überfüllt mit Shane's Drogenkonsum, aber in den anderen Staffeln wurde es ja weniger...ok bis auf die erste Folge der vierten Staffel... Sie scheint ja auch ihr bestes zu tun ohne das Zeug auszukommen.. und wenn wir dann drüber reden mit Vorbildfunktion und so, kann das natürlich auch gut sein..
Aber mal ehrlich, ich glaube nicht das jemand so von einem Charakter einer Serie besessen ist das man sogar solche Eigenschaften übernimmt. Klar das viele versuchen, Shanes Style zu übernehmen und auch ein bisschen so wie sie zu sein, aber ich hoffe mal das man so viel Persönlichkeit hat, nicht wegen einer Serie mit so was anzufangen...
Aber mal ehrlich, ich glaube nicht das jemand so von einem Charakter einer Serie besessen ist das man sogar solche Eigenschaften übernimmt. Klar das viele versuchen, Shanes Style zu übernehmen und auch ein bisschen so wie sie zu sein, aber ich hoffe mal das man so viel Persönlichkeit hat, nicht wegen einer Serie mit so was anzufangen...
Und in dem Falle wäre der Drogenkonsum vielleicht noch das geringste Problem. Da liefe eh soviel falsch, da kann man nicht mehr viel kaputt machen...
klar, man könnte jetz auch sagen, dass wenn in filmen alkohol konsumiert wird, des genauso schlecht is....
(man kann also immer was finden)
hey, der auf deim foto da raucht auch