ja. ICH zum teil möchte shane jetzt auch nicht total nachmachen und genauso sein wie sie. ich behalte lieber meinen eigenen style. (ich stehe sowieso eher auf solche girls, als selber jetzt auf shane zu machen )
find ich gut..das sollte jeder machen^^
aber was mich mal interessiert was ist denn dein style??
Aussehen mäsig und so wie du dich gibst ( aufjedenfall nicht unsympathisch..hab ja schon einige posts von dir gelesen^^)
die ihr Gegenteil lieben und diesem nachgehen.
J. W. von Goethe
Fürchte Dich, nicht vor den grenzen meiner Liebe!Sie ist grenzenlos Dein!
Da bin ich ganz Eurer Meinung!
Aber bei dem Wettbewerb geht es ja mehr darum, dass eine gewissen "Ähnlichkeit" vorhanden ist....(vom Aussehen, ob das jetzt die Haare sind oder der Klamotten-Style). Es geht ja nicht darum, wer jetzt genau wie Shane ist!!!
__________________ Wer alles versteht, was er tut, bleibt unter seinem Niveau
Ich hoffe das dann auch die besten Bilder veröffentlicht werden un ihr wisst das dann alle scharf auf euch sind *fg*
Aba Shane is schon ne geile drecksau!!!
wow geil, schade dass ich dann eher ne jenny bin vom aussehen her .
naja ich fände es mal col, wenn ihr die da teilnehmen, mal eure bilder hier posten würdet.!
ich würd auch gern mitmachen,aber leider sagen viele nur,dass meine art ist wie shane und mein äußeres eher marina ähnelt. verdammt...
Zitat:
Zitat von diversity
ich würd auch gern mitmachen,aber leider sagen viele nur,dass meine art ist wie shane und mein äußeres eher marina ähnelt. verdammt...
hört sich aba cool an mach halt mit. mal sehen was rauskommt. es gibt doch bestimmt auch 2. und 3. platz dort oda?
aber es heißt doch:wer sieht shane am ähnlichsten!wir wollen mal nicht schummeln,ne!
holla schätzchen, dann bist du aber auf jedenfall eine sehr interessante persönlichkeit..und wenn das mit marin stimmt..wird dich auch nicht schlennjemand von der bettkante stoßen..ich auch nicht^^
ähm *erstmal wieder beruhigen*,also ich hab ein foto in den userpics,aber da hat es mich wahrscheinlich nich ganz so gut getroffen,glaub ich.... ist aber auch bloß mein gesicht. werde aber denk ich mal bald für nachschub sorgen