soo, nur ein kurzes "wort" und dann gehen wir mal alle ausn off topic raus
trati, du hast einen "job" zu machen. ich kann nachvollziehen das es nicht immer einfach ist. das du die schnatze voll hast immer leute zu verwarnen usw. und jetzt kurzen prozess machst.
natürlich kann ich genauso die leute verstehen die sich jetzt vorm kopf gestoßen vorkommen weil ihre beiträge weg sind. denn diese user sehen es vielleicht anders... das es in ihren augen kein sinnlos beitrag war.
aber ein muss auch ich zugeben, trati du hast dich in denn letzen tag zu seinen sehr "gemeinen" und "beleidigenden" mod entwickelt.
es gibt keinen grund (auch bei spam usw) die user zu beleidigen. was du momentan sehr sehr oft machst. du spielst zwar mit der wortwahl aber es ist trotzdem beleidigend... wie jetzt mit dem "dumm modus" in meinen augen hast du diesen user beleidigt. und les selber in denn regeln das man respektvoll miteinader umgehen soll! das du jetzt definitiv verletzt hast!
wie gesagt, ich verstehe deine aufräumarbeiten und ich verstehe die user die sich "angepisst" fühlen!
mach deine arbeit ruhig so weiter... klare sache, ok aber bitte..es wäre sehr nett von dir wenn du seine art denn usern gegenüber änderst. und meiner meinung wäre eine entschuldigung bei RuSsSlowlyKiSs18 angebracht! aber deine entscheidung