ich würds auch schreiben, ich meine ich glaub kaum dass kate es mitbekommen würde oder dass sie auch nur eine sek lang drüber nachdenken würde ob wir die freundin kennen oder nicht. falls die gerüchte stimmen
also wenn ich von irgendjemand berühmten mitkriegen würde, das derjenige einen (gleichgeschlechtlichen) partner hat, von dem die öffentlichkeit nichts wissen soll, würd ich den namen nie im internet verbreiten. habt ihr überhaupt keinen respekt für den menschen, den ihr so anhimmelt? habt ihr schon mal daran gedacht, daß auch ihre angenommene freundin nicht geoutet sein könnte?
habt ihr daran gedacht, daß es einfacher ist eine beziehung außerhalb des rampenlichts zu führen?
ich bin fan von genügen "stars", wo ich bei einigen nicht mal den namen ihres jeweiligen partners weiß. komischerweise halten diese beziehungen meist länger als bei anderen.
und ja, ich denke schon, daß kate es schlaflose nächte bereiten würde, wenn die der national enquirer drauf und dran ist, eine fotostory von ihr und freundin zu bringen.
also wenn ich von irgendjemand berühmten mitkriegen würde, das derjenige einen (gleichgeschlechtlichen) partner hat, von dem die öffentlichkeit nichts wissen soll, würd ich den namen nie im internet verbreiten. habt ihr überhaupt keinen respekt für den menschen, den ihr so anhimmelt? habt ihr schon mal daran gedacht, daß auch ihre angenommene freundin nicht geoutet sein könnte?
habt ihr daran gedacht, daß es einfacher ist eine beziehung außerhalb des rampenlichts zu führen?
ich bin fan von genügen "stars", wo ich bei einigen nicht mal den namen ihres jeweiligen partners weiß. komischerweise halten diese beziehungen meist länger als bei anderen.
und ja, ich denke schon, daß kate es schlaflose nächte bereiten würde, wenn die der national enquirer drauf und dran ist, eine fotostory von ihr und freundin zu bringen.
da kann ich dir nur zustimmen!!!
ausserdem deute ich das das kate alles andere als presse geil ist! und sowas finde ich wirklich toll...einige nutzen ihre beziehungen um sich ins rampenlicht zu rücken usw...
hm so hab ich das nicht gemeint dass man ein recht darauf hat es zu erfahren oder sonstwas, ich glaub auch wenn sie mit nem typen zusammen wär würd sie es nicht gern der presse sagen wollen,
ich mein es kommen doch nur tausend gerüchte und spekulationen raus, und da hat ferrick recht, je weniger man von nem paar zu hören bekommt umso länger geht die beziehung^^ kein fremdgehen, keine skandale, gar nix
ich finde aber, dass wenn man sich nicht outen will, dann nicht mit ner berühmten person zusammen sein sollte, weil das kann auf dauer nicht geheim bleiben.
wenn beide nicht out sind, kanns auch jahrelang gut gehen (bis auf die üblichen gerüchte halt, aber auch die kann man anscheinend mit einem guten verhältnis zur presse relativ gering halten). siehe z.b. elton john, george michael, rosie o'donnell.
andererseits geht's auch, wenn die geoutete berühmte person es schafft, ihr privatleben tatsächlich abseits des rampenlichts zu führen.
aber leichter ist's natürlich, wenn beide out sind, da geb ich dir recht.
aber wenn kate mich lieben würde würd ich mich vor der ganzen welt outen des wär mir egal