Ich wollte nur nicht, daß hier die Worte von anderen ohne deren Genehmigung benutzt werden. Und wie gesagt: Privatspäre heißt so, weil's halt privat ist!
Zitat:
Zitat von Bonemama
nur mal so am rande und off topic:
ich finde es eh immer besser wenn man in forums immer die quellen angibt d.h. woher man diese info her hat! wundert mich eh das es hier nicht verlangt wird im forum, gibt einige foren daist es sogar pflicht die quellen auf bilder und infos dazu zu schreiben!
Privatsphäre hin oder her...es ist nun mal ne tatsache,dass sich menschen, insbesondere fans für das Leben ihrer Stars interessieren. Und in einem Forum trägt halt jeder sein Wissen zu diesen Stars bei, auch wenn es manchmal vielleicht gegen deren Privatsphäre verstößt. Wenn ich wüsste, wer Kate`s Freundin ist, würde ich es hier posten =) Leider weiß ich es nicht....naja that`s life !
ich würds auch schreiben, ich meine ich glaub kaum dass kate es mitbekommen würde oder dass sie auch nur eine sek lang drüber nachdenken würde ob wir die freundin kennen oder nicht. falls die gerüchte stimmen
vielleicht passiert ja doch maln wunder u kate macht in deutschland urlaub zufällig da wo man gerade ist. oh man ich fühl mich wie im kindergartenalter, hoffnungslos in wen absolut unerreichbaren verknallt sein