-geboren am 29. Dezember 1976
-wohnt in L.A. und New York
- grüne Augen
- dunkelbraune Haare
Groesse: 1 m 72
-hat eine Ausbildung in "American Academy of Dramatic Arts"
Verheiratet: nein, spricht nicht ueber ihr Privatleben
-fechtet gern
Traumberuf: FBI Agent oder Meeresbiologin
-verwandt mit Gwyneth Paltrow ist ihre Cousine
Geändert von Party Pingu (06.06.2006 um 11:46 Uhr).
hm,will aber nicht ständig auf die andere seite,außerdem können hier auch die forenmitglieder was ergänzen,zusammen weiß "FRAU" mehr *g*
^^ so sieht aus lol
-geboren in Philadelphia, PA.
- Vater war Geigenbauer und Mutter Tänzerin am Broadway
- hat zwei Stiefgeschwister (einen Bruder und eine Schwester)
- ist halb deutsche weil ihr vater deutscher war
- ihre Vorbilder sind Patricia Clarkson, Sean Penn, Faye Dunaway und Francis McDormand
- sie hat einen Jack Russell Terrier/Chihuahua Mix namens Floyd
- Sie hat vier Tattoos und zwar einen Vogel, Die Nummer "2" Violine mit dem Buchstaben M, den Buchstaben "K"
weiß man nicht so genau... Jennifer Beals (Bette aus der Serie) hat sie mal "ausversehen" in einem Interview geoutet indem sie gesagt hat wenn sie sich nicht sicher ist, ob dass was sie spiel authentisch lesbisch ist, fragt sie Kate. Sie selbst hat sich aber nicht geoutet!
also eine oder 2 sind lesbisch ob sie dabei gehört keine ahnung.
aber hab das mit dem interview auch gelesen (:
when i meet people who like the show
naturally they think i'm just like her
but if anyone spends 10 mins with me,
they will see the difference....
kate moenning
++
also 100% lesbisch, und somit anders als in der serie, ist alice, sprich leisha hailey, das ist mehr oder weniger bekannt.
den artikel wo jennifer beals da so nen kommentar losgelassen hat und man jetzt rätselraten könnte, ob kate nun echt lesbisch ist oder nicht, habe ich auch gelesen.
aber wie schon erwähnt, selbst geoutet hat sie sich noch nicht.
aber ich finde schon, dass es nicht verwunderlich wäre wenn. sie hat einfach diese ausstrahlung, ist jetzt keine hardcore-lesbe aber ja schon eindeutig in der serie und wenn ich sie so mal als kate sehe, finde ich auch, dass sie schon so nen style hat, der dafür spricht. man wird sehen!