Naja, sie wird halt ihre Gründe dafür haben was einigen zwar nicht schmecken dürfte aber so what? Man kann es halt nicht ändern
Weißt du eigentlich was du mir damit
antust? Von dir hätte ich gedacht,
dass
du ehrlich bist und das man mit dir
über alles reden kann! Weißt du wie
weh das tut? Ich will dich nie wieder
sehen und du brauchst mir nie mehr
schreiben! Was denkst du dir dabei
überhaupt? Mit so einem Geheimnis
könnte ich nie Leben! Aber bitte! Ich bin so enttäuscht, ehrlich!!
Hättest mir ruhig sagen können das du den Osterhasen überfahren hast!!!!
Geändert von Dalice Fairpies (31.08.2008 um 01:32 Uhr).
Also, mir kommt das alles komisch vor!
Das passt irgendwie so gar nicht zu Kates Verhalten. Wieso sollte sie plötzlich homophob sein? Immerhin ist ja Leisha eine ihrere besten Freundinnen und die steht ja bekanntermaßen nur auf Frauen. Ob Kate nun selbst auf Frauen steht oder nicht, ist mir egal- dass sie selbst Angst hat, sich zu outen, glaube ich kaum-sie müsste ja fast mehr Angst haben, sich als hetero zu outen, weil so viele aus der Homogemeinde enttäuscht wären, oder?
Dann war sie auf 2 conventions, wo Hunderte von Lesben herunschwirren- nur wegen des Geldes? Kann ich mir nicht vorstellen!
Die Info, dass sie der gay press keine Interviews geben will, stammt ja nur aus einer Quelle, oder? Und zwar von L-Mag selbst- da würde ich irgendwie gern noch von anderer Seite eine Bestätigung haben, bevor ich glaube, dass Kate homo-feindlich ist!
Ilene Chaiken hat dazu nur gesagt, dass sie sowas auch nicht gut findet, dass aber manche Schauspielerinen sowas von ihren Agenten "geraten" bekommen. Weil in Hollywood ist das immer noch nen großes Tabu Thema.
Naja, Kate hat wohl doch zu große "Angst", dass es ihrer Karriere schaden könnte. Nachvollziehen kann ich es allerdings trotzdem nicht. Sowas würde mich doch persönlich schon ankotzen an ihrer Stelle.
falls wirklich so etwas vorgefallen ist das ihr agent dies geraten hat verstehe ich sie trotzdem nicht...ich meine es haben schon genug stars ihr eigenes ding durchgezogen und werden trotzdem akzeptiert und geliebt
siehe z.b p!nk...
von daher kann ich das gar nicht verstehen und das geht bestimmt nicht nur mir so!
falls wirklich so etwas vorgefallen ist das ihr agent dies geraten hat verstehe ich sie trotzdem nicht...ich meine es haben schon genug stars ihr eigenes ding durchgezogen und werden trotzdem akzeptiert und geliebt
siehe z.b p!nk...
von daher kann ich das gar nicht verstehen und das geht bestimmt nicht nur mir so!
Zeitungen bzw. Zeitschriften schreiben viel, wenn der Tag lang ist. Ob es nun wahr ist, was L-mag wieder gegeben hat, weiß wohl keiner wirklich.
Und ob Kate wirklich die Interviews ausgeschlagen hat, weiß man genauso wenig. Solange sie kein Statement (wovon ich allerdings nicht ausgehe) gibt, werden wir es nie erfahren.
Und nicht alle werden akzeptiert, wenn sie "ihr eigenes Ding durchziehen". Anne Heche hätte es damals fast die Karriere gekostet als sie sich zu Ellen bekannte.
Das stimmt wohl, aber letztendlich ist es immer noch ihre Entscheidung. Mich würde es auch voll nerven, wenn man mich immer wieder auf meine "Orientierung" ansprechen würde. Das ist fast, als würde man nur darauf reduziert werden.
Wie gesagt, keiner weiß den wirklichen Grund, weshalb sie die Interviews ablehnte, aber sie wird ihre Gründe haben.
Ich glaub ich spinne. Ist sie jetzt auf einmal homophob geworden oder was? Passt nur auf ey, nachdem L Word beendet ist, wird sie sich um 180 Grad drehen, nur noch total die hetero Rollen annehmen und auch privat nur noch so rumlaufen. Dann wissen wir, es war alles nur Show und zu Werbezwecken was sie da abgezogen hat und wie sie sich all die Jahre gegeben hat. Ich denk mal das schlimmste
ähm show abgezogen? all die jahre gegeben? also ich erinnere mich dunkel dass sie schon immer gesagt hat sie is ganz anders als ihre rolle.
und wie gesagt: es ist eine ROLLE
und wahrscheinlich kannste gift nehmen dass sie jetzt mehr hetero rollen spielen wird, wie auch schon vorher.