Wir suchen noch Frauen, die so ähnlich aussehen, oder gestylt sind wie "Shane".
Bis zum 15.September 2006 nehmen wir Eure Fotos per Email an shane@pride-world.de entgegen und ab diesem Datum darf ordentlich gevotet werden, wer Shane am ähnlichsten sieht!
Bis zum 15.September 2006 nehmen wir Eure Fotos per Email an shane@pride-world.de entgegen und ab diesem Datum darf ordentlich gevotet werden, wer Shane am ähnlichsten sieht!
also ich hab mir auch die haare so geschnitten..wenn du willst kann ich in den nächsten tagen auch ein foto machen!
Gibt das punktabzug wenn ich nicht die gleiche haarfarbe hab wie sie??
P.S.: coole action!!!
die ihr Gegenteil lieben und diesem nachgehen.
J. W. von Goethe
Fürchte Dich, nicht vor den grenzen meiner Liebe!Sie ist grenzenlos Dein!
also ich hab mir auch die haare so geschnitten..wenn du willst kann ich in den nächsten tagen auch ein foto machen!
Gibt das punktabzug wenn ich nicht die gleiche haarfarbe hab wie sie??
P.S.: coole action!!!
Aloha Cäsi,
ich denke es ist eine Sache der Ausstrahlung, und wie authentisch du rüber kommst
Ürigens könnt ihr euch auch die Fotos vom CSD in Köln, Berlin und Hamburg anschauen, dort sahen auch ein paar aus wie Shane
LG betterthancho
Geändert von betterthancho (19.08.2006 um 13:27 Uhr).
hi hab ma ne kurze fräg un zwar was passiert mit derjenigen, die shane am ähnlichsten sieht? kann mer da irgendwas gewinnen oda so? *g*
un isses egal wieviele pics wir hinschicken, zeigt ihr die dann alle oder nur eins?
*liebe grüße* Lisa
"Liquor in the front,
poker in the rear." (by Shane)
Hallo Lisa!
Wir weden nur jeweils ein Foto pro Teilnehmerin veröffentlichen, da man sonst den Überblick verliert. Was es zu gewinnen gibt bleibt zunächst noch ein kleines Geheimnis....... aber es lohnt sich!
Ihr könnt jetzt aber auch schon bei unserem Gewinnspiel mitmachen und einen 50,00 € Gutschein für den Pride-World Webshop ergattern