Hmmm,also das sie dünn is,wissen wir ja alle,aber ich würd mal sagen,auf dem Foto wird ihre Dünnheit zu sehr betont oder is einfach mal sehr ungünstig dargestellt.Auf anderen Fotos sieht sie ja nich so schlimm aus.Oder die sind besonders gut gemacht worden Naja,was auch immer,am Besten wäre,wenn Kate vor einem in so na Pose steht,denn dann kann man am Besten beurteilen,ob sie zu dünn is oder nich
Hmmm,also das sie dünn is,wissen wir ja alle,aber ich würd mal sagen,auf dem Foto wird ihre Dünnheit zu sehr betont oder is einfach mal sehr ungünstig dargestellt.Auf anderen Fotos sieht sie ja nich so schlimm aus.Oder die sind besonders gut gemacht worden Naja,was auch immer,am Besten wäre,wenn Kate vor einem in so na Pose steht,denn dann kann man am Besten beurteilen,ob sie zu dünn is oder nich
wo gibt's andere fotos von ihr?
also ich bin nicht wirklich verwundert, man sieht ja schon wenn sie angezogen ist, daß sie dünn ist.
was mich eher verwundert hat ist ihr doch sehr männlicher körperbau (va die nichtvorhandenen hüftrundungen).
Ich hab jetzt leider kein spezielles Beispiel,sorry,aber ich meine Fotos irgendwo hier oder im Web gesehen zu haben,wo sie nich so schlimm(bezogen auf ihre Dünnheit)aussieht.Muss mal gucken,vllt find ich was,wenn nich müssen wa mal Bonemama fragen,ob sie n Foto von Shane hat,wo sie etwas weniegr an hat.
Und was die Hüftrundungen angeht,da geb ich dir Recht.DIe fehlen echt
Ja,hatte jetzt auch nichts mit dem davor zu tun...ism ir nur grad dazwischen gehüpft,als ich nach nem Bild von Kate gesucht,wo sie n bissl besser mit ihrem dünnen Körper drauf aussieht.