gibts hier denn auch paar gleichgesinnte ausm großraum ruhrgebiet? engen wir das ganze mal ein, auf schön am rhein gelegene städte. kennt einer zB wesel?oder was das in der nähe liegt?
hey =)
ich bin ausm ruhrgebiet..und dafür gibts auch nen eigenen thread*g*...mh,aber du wohnst wohl noch etwas ruhig,oder?! komm direkt ausm pott,aus gelsenkirchen....woher bist du denn genau?
hehe, das ist ja wirklich der allertiefste pott sag ich mal. ich wohn bissl am rande...also es is nich weit aber ich wohn auch nich direkt drin. in wesel am rhein wohn ich bis gelsenkirchen braucht man da noch 30-40minuten *g* im gegensatz zu dir wohn ich also quasi in holland
jetzt sag aber bitte nicht, dass du auch ganz klischeehaft schalke-fan bist ?
nabend! ich bin auch mal wieder da*g*
aber bei dir ist es sicherlich schön als hier in einer kleinen Großstadt?! ich weiss net,so langsam bin ich es hier leid...und nein,ich wohn zwar in GE und guck mir ganz gerne Fussball an(erst recht jetzt während der WM) ,aber ich bin kein Schalke-Fan! magst du Fussball?
ja hier in wesel ist es schön, find ich zumindest. liegt direkt am rhein und haben ne promenade und ne aue, nen schönen badesee und all sowas. kühe sieht man hier auch auf den wiesen, naja leben tun hier aber auch immerhin 65.000 leutz. sooo klein sind wir nichtmehr
und wie bist du zu the l-word gekommen?
aaahhh,du magst Dortmund?! aahhhhh....hehe..ne,heut muss man ja mal ans Dortmunder Stadion denken,damit die Deutschen brav gewinnen*g*.
irgendwann will ich auch mal in einer kleinen,ländlichen stadt ziehen,so Richtung Münster...
Ich bin ein großer Fan dieser Serie und da hab ich mal so vor nem Monat bei google nach The L Word Seiten geguckt und siehe da,jetzt bin ich hier ...hab mir schon beide Staffeln geholt! Einfach großartig!
Und was verschlägt dich hierhin?
hehe..wattenscheid kennen wohl auch nur die,die da in der Nähe wohnen...ging in GE-Ückendorf zur Schule und da in der Nähe ist die Himmelstreppe,von wo man Wattenscheid gut überblicken kann...ich bin ca. 1 mal die Woche da....