Jahhaaa ich bin neu, aber will natürlich auch Leute hier kennenlernen und da ich gesehen hab, hier sollen wohl die meisten aus NRW kommen, like me^^ dacht ich mir mach ich jetzt einfach mal den Anfang hier, und hoffe natürlich das mir eingie Folgen werden!! Wär toll
Also auf ein nettes posten im neuen Tread, hier kann alles rein...was interessiert...^^
lizzy
Hey!
Bin auch aus nrw und wollt mich mal zu euch gesellen, falls ihr mich hier haben wollt????
Wunder mich das mich sons noch keiner zu euch gesellt hat, hätt ja schonf rüher geschrieben habs aba gerade ers gesehen.
Lg darkangel
automatic joy
that is what I want a coin operated boy
guck mal seduction,wir haben endlich jemand neues =)
auf das hier noch mehr hinkommen!
und woher bist du?
P.S. hab dir schonmal in nem anderen beitrag geschrieben,fällt mir grad ein,wo ich deine Signatur les*g*
Kennt ihr zufällig erkelenz das liegt in der nähe von mönchengladbach und wo kommt ihr beiden her???
Jetzt wo dus sagst stimmt da war doch was
automatic joy
ich wohn ganz in der Nähe von Erkelenz also joa so in der Nähe ^^ falls du Heinsberg oder Geilenkirchen kennst...^^ Meine Schwester wa in Erkelenz auf dem Gymnasium und ich geh vielleicht auch hin
Klar kenn ich das wo kommse denn genau her? Ich komm aus lövenich kennse das?das is son kleines kaff da bei erkelenz
cool auf welchem gymnasium war die denn?
automatic joy