mein freitag:
nach sehr wenig schlaf musste ich schon um 4 aufkrabbeln..ich fühlte mich ca so:
dennoch war meine freunde immens, endlich nach köln zu fahren und meine süsse zu treffen..natürlich auch noch alle andren
zu diesem zeitpunkt war ich auch noch nicht sonderlich aufgeregt. dachte ich zumindest...nachdem unsere fahrt wirklich SCHRECKLICH begann, dunkel, es regnete in strömen, aquaplaning..und ich kurze zeit angst hatte, dass mein keilriemen den geist aufgibt, ich aber feststellte, dass mich nichts und niemand abhalten könne nach köln zu fahren, schon gar nicht mein auto, redete ich ihm gut zu, ebenso dem wetter, dass sich baldigst besserte und die fahrt ging wieder zügig voran...
wir flogen quasi über die autobahn...die zeit verging recht schnell..ich quälte snufilein mit pink u musical cds *lach* als zum ersten mal köln auf dem strassenschild stand, wurde mir etwas flau in der magengegend...und ab diesem zeitpunkt hatte snufi nicht mehr viel zu lachen, musste sie mich doch mit allen kräften beruhigen...
als wir dann von der autobahn abfuhren, war ich endgültig ein nervliches wrack

snufi war glaub ich köstlich amüsiert...dann sah ich schon das hotel und dachte ich sterb jetzt gleich..wir fuhren rein, ich sah sie dort stehen WOW was für eine frau

snufi musste mich aus dem auto quasi zerren, denn ich hatte angst auszusteigen..uhhh mein herz raste als ich auf meine süsse zuging und als ich sie umarmte, ...
der rest deckt sich so ziemlich mit dem obrigen beitrag *hihi*