The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 11.09.2006, 16:20
snufi
Moderator

Benutzerbild von snufi

snufi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
snufi eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch Köln Weekend 08. bis 10.09.2006

Dieses Topic wird dem Köln-Weekend (08.09 bis 10.09.2006) gewidmet und ist bitte nur für Leute, die dabei waren - also bitte keine Spam-Einträge machen, aber natürlich gerne mitlesen ... Spam-Einträge werden sofort ausnahmslos von uns gelöscht! Bitte um Verständnis, merci!

Na dann gehts auf ....

THX to all members: Chaostante - Cutey - Tatum - Jùdith auf der Erbse - surfaustralia - snufi

Warum treffe ICH Heidi Klum eigentlich nie bei Mc Donald's? ©

Geändert von Tatum (11.09.2006 um 17:16 Uhr).
snufi ist offline   Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)
Alt 11.09.2006, 16:30
Cutey
Super-Moderator

Benutzerbild von Cutey

Cutey wird schon bald berühmt werden
Standard

dann stell ich mal ein bild rein...das war bei der hinfahrt...von meinem auto aus...

mensch da war ich schon sehr sehr aufgeregt und kribbelig...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schild.JPG (34,5 KB, 91x aufgerufen)
Cutey ist offline   Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)
Alt 11.09.2006, 16:40
chaostante
Super-Moderator

Benutzerbild von chaostante

chaostante befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also.
Freitag morgen: ich weiß, Cutey und Snufi sind unterwegs. Tatum und Judith schon da. Ich komme gerade von der Krankengymnastik und denk: Cool, du bist ja garnicht nervös! Noch schnell duschen und dann Tatum und Judith treffen und auf die zwei Ösis warten...als ich dann so aus der Dusche komme, merke ich, ich hab mir nur ein Bein rasiert...ok, vielleicht bin ich doch nervös
Judith und Tatum aus zweifelhafter Gesellschaft befreit (Dellbrücker Treff rocks!!!) und zum Hotel geschlichen. ENDLICH - die zwei sind dahaaaaaa!!! Große Freude auf allen Seiten...meiner Süßen erstmal ein Blümchen in die Hand gedrückt und mit weichen Knien ein braves Willkommens - Küßchen...ich hab´s leider verpeilt, ein Foto zu machen.
Nach ca. 100 Jahren Wartens auf die Tante zum Check - in im Hotel, doofem Gegrinse von allen und Schulmädchengekichere ist auch Cutey zimmermässig versorgt und nach kurzer Verabredung der weiteren Planung rauf auf´s Zimmer. Tatum ruht sich aus, Cutey will duschen und sich umziehen. Ich lese ihr dabei aus der im Zimmer gefundenen Bibel vor und irgendwann siehst sie keinen Ausweg mehr und stopft mir das Maul
Tja, bei mir Punzel und Marco vorgestellt, geplaudert, geschmust und abends bei Italiener viel zu viel gegessen. Ins Hotel gerollt und hier mach ich nun das Licht aus...
Das war mein Freitag.
  #4 (permalink)
Alt 11.09.2006, 16:53
Tatum
Administrator

Benutzerbild von Tatum

Tatum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tatum eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Freitag:

nachdem ich mal 2 stunden geschlafen habe....mich geduscht... bin ich ins auto gestiegen um halb 4 abgefahren....um 6 uhr bekam ich ne müdigkeitskrise....da ja die meisten eh noch am schlafen waren und ich mit niemandem sms schreiben konnte...( jaja..ich weiss.. man schreibt keine sms während dem autofahren) ...doch irgendwann mal kurz vor 9 war ich schon in köln....und prompt bekam ich von der judith ne sms...dass sie es bisser später kommt..na gut..die frage ist..was meint sie mit es bisserl??...*g*...

auf jeden fall konnt ich schon früher einchecken..und hab mich mal breit gemacht im hotelzimmer..bis dass telefon läutet...dass ein fräulein da unten auf mich wartet und ich kurz runter komme..*g*..jee..endlich...die judy...dann hat sie ihre sachen in mein zimmer reingestellt..und wir sind in die nächste bar...reinmaschiert...kaum drinnen..wurden wir schon zum tischfussball herausgefordert......und nur..weil ich behauptet habe...dass dieser tischfussball net tuniertauglich ist gut...wir haben den typen 6:0 fertig gemacht..gell judy..hehehe..arme socke...*lol*....dann haben wir was alkaholisches getrunken....und spielten billiard....hm...ich trink nie mehr bacardi cola..und spiel dann billiard.....vorallem nehm ich nie mehr ne liliputaner gö zum spielen..echt übel....und dada..kam schon die tantchen reingeschneit....*freu*....

dann bekam ich ne sms von cutey..dass sie um 13.00 ankommen..also stampften wir mal richtung hotel......grosses halloo....und ich bin dann mal voll erledigt ins hotel zimmer rein...und hab versucht zu schlafen...da mich ja ne person ...naja..egal....auf jeden fall hab ich dann am abend abgemacht....muss noch sagen..dass taxifahrer in köln net grad die hellen sind...sorry....auf jeden fall hat der mich am hb herausgelassen...obwohl ich eigentlich zu einem hotel gehn wollte.... ich hatte ne super reiseführerin..gell surfi...*g*....aber der dom hat für mich immer noch drei türme...*lol*....morgens um 5 uhr bin ich dann voll geschaffen mal ins hotel zimmer...und hab mal 4 std schlafen können...jaaaahaaa..dass war mein freitag ....

Geändert von Tatum (13.09.2006 um 15:20 Uhr).
Tatum ist offline   Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)
Alt 11.09.2006, 16:56
chaostante
Super-Moderator

Benutzerbild von chaostante

chaostante befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hach Süße, auch ohne wen hat es sich doch gelohnt, oderrr?
Du hast auf jeden Fall gut gerockt
  #6 (permalink)
Alt 11.09.2006, 16:59
Tatum
Administrator

Benutzerbild von Tatum

Standard

es hat sich auf jeden fall gelohnt *g*....nur auch wegen euch.....wir haben echt gerockt....
  #7 (permalink)
Alt 11.09.2006, 17:00
Cutey
Super-Moderator

Benutzerbild von Cutey

Standard

mein freitag:

nach sehr wenig schlaf musste ich schon um 4 aufkrabbeln..ich fühlte mich ca so:

dennoch war meine freunde immens, endlich nach köln zu fahren und meine süsse zu treffen..natürlich auch noch alle andren

zu diesem zeitpunkt war ich auch noch nicht sonderlich aufgeregt. dachte ich zumindest...nachdem unsere fahrt wirklich SCHRECKLICH begann, dunkel, es regnete in strömen, aquaplaning..und ich kurze zeit angst hatte, dass mein keilriemen den geist aufgibt, ich aber feststellte, dass mich nichts und niemand abhalten könne nach köln zu fahren, schon gar nicht mein auto, redete ich ihm gut zu, ebenso dem wetter, dass sich baldigst besserte und die fahrt ging wieder zügig voran...

wir flogen quasi über die autobahn...die zeit verging recht schnell..ich quälte snufilein mit pink u musical cds *lach* als zum ersten mal köln auf dem strassenschild stand, wurde mir etwas flau in der magengegend...und ab diesem zeitpunkt hatte snufi nicht mehr viel zu lachen, musste sie mich doch mit allen kräften beruhigen...

als wir dann von der autobahn abfuhren, war ich endgültig ein nervliches wrack snufi war glaub ich köstlich amüsiert...dann sah ich schon das hotel und dachte ich sterb jetzt gleich..wir fuhren rein, ich sah sie dort stehen WOW was für eine frau snufi musste mich aus dem auto quasi zerren, denn ich hatte angst auszusteigen..uhhh mein herz raste als ich auf meine süsse zuging und als ich sie umarmte, ...

der rest deckt sich so ziemlich mit dem obrigen beitrag *hihi*
  #8 (permalink)
Alt 11.09.2006, 17:12
Tatum
Administrator

Benutzerbild von Tatum

Standard

soll ich heut abend mal fotos reinstellen????...

tantchen...hast du die fotos schon auf dem pc..die du gemacht hast??...
  #9 (permalink)
Alt 11.09.2006, 17:13
Cutey
Super-Moderator

Benutzerbild von Cutey

Standard

jaaaaaaaaaaaaaaa

aber auch das von uns beiden ;-)

sonst machst halt einen balken über dein gesicht *lol*
  #10 (permalink)
Alt 11.09.2006, 17:16
snufi
Moderator

Benutzerbild von snufi

snufi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
snufi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Na das is ja nett --- http://forum.l-word.org/sonstiges/t-...ungen-432.html die tun sich runter wegen 250km .. pf ... [Blick zu Cutey] --- wos sand schon 250km, oda??? OIDDDDDDDAAAAAAAAAA

Warum treffe ICH Heidi Klum eigentlich nie bei Mc Donald's? ©
snufi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht