jop, also ich denke hannover hat wirklich die meisten stimmen.. nur ich kenne mich dort auch nich so gut aus.. ich kenne den bahnhof *lol* man sollte irgendwie einen ort ausmachen zum treffen vllt. is ja jmd hier der sich dort besser ausgeht und einen guten ort kennt auch wo man denn evt hingehen könnte oder so
Also vorausgesetz hannover wird akzeptiert als ort für unser treffen?!
Kenne mich leider auch nicht so aus, aber Hannover wäre gut. Wenn das vom Termin her passt, bin ich auch dabei. Erkennungszeichen wäre natürlich super. Und Treffpunkt viell. erst mal am Bahnhof? Wenn die meisten mit dem Zug kommen, wäre das ja super. Also wäre nur so ´n Vorschlag!
Also ich muss Zug fahren, hab kein Auto.
Aber wo am Bahnhof, weil das müssen wir nun noch alles klären bevor wir das endlich in die Tat umsetzen können^^
AM besten irgendwo waas einfach zu finden ist, ich verlauf mich nachher oder so *lol*
edit: wie wäre es mit dem Hauptausgang oder so? Da im Bahnhof is doch sicher so n gewusel^^
Ich finde wir stellen hier unter uns nochmal jeder ein Foto rein, damit wir wissen, wer kommen würde, weil sonst muss man m Userpic Thread voll lange suchen, bis man alle herausgefunden hat, was haltet ihr davon?