schön das du auch hier bist =)
Nun weiß ich auch wo Sarstedt liegt *gg* Ich wohne auf der anderen Seite von Hannover, also ca. ne stunde in die andere richtung^^
schön das du auch hier bist =)
Nun weiß ich auch wo Sarstedt liegt *gg* Ich wohne auf der anderen Seite von Hannover, also ca. ne stunde in die andere richtung^^
*gg* Sarstedt muss man kennen :-)
Wo wohnst du denn genau?
Kinder und Narren brauchen die Freiheit, lieben die Wahrheit, die Sonne, das Licht !Kinder und Narren verlachen das Gold, verachten die Macht, die Menschen ihnen versprachen!Nur Kinder und Narren spielen mit dem Feuer und sprechen aus was Menschen nicht wissen wollen!Nur Kinder und Narren leben im Märchen, in Zauberwelten und glauben dran!
hey!!
ich komm wie Shane|01 auch aus uelzen... liegt genau zwischen hamburg und hannover... is echt ein kleines kaff.. voll schlimm hier! total öde! aber ich finds cool das hier welche aus niedersachsen sind!! freut mich
In Uelzen hang ich letztens erst mit Freunden fest. Ist wirklich nich groß *gg*...aber Sarstedt auch nicht
Kinder und Narren brauchen die Freiheit, lieben die Wahrheit, die Sonne, das Licht !Kinder und Narren verlachen das Gold, verachten die Macht, die Menschen ihnen versprachen!Nur Kinder und Narren spielen mit dem Feuer und sprechen aus was Menschen nicht wissen wollen!Nur Kinder und Narren leben im Märchen, in Zauberwelten und glauben dran!
naja, sind ja "nur" zwei die herkommen und normal hab ich im internet auch noch nie jemanden aus Uelzen kennengelernt *gg*
Aber find ich gut daas Uelzen hier weneigstens doch ein paar leute kennen
Japp am Bahnhof...über 3 Stunden...hab ja ne Kriese bekommen
Japp am Bahnhof...über 3 Stunden...hab ja ne Kriese bekommen
ich find den bahnhof in Uelzen total langweilig!! das geildte ist ja, der sollte am anfang gelb gestrichen werden, sähe dann aus wie ein kinderspielplatz... haben sie dann zu ´m glück doch nicht gemacht...