Komme auch aus NDS...! Delmenhorst (bei Bremen), wenn's euch ein Begriff ist!
Oh ja, habe heute noch ne mündliche Prüfung in Ganderkesee und danach fahr ich noch nach Delmenhorst bischen schaun, was dort so gibt.
Ist von mir garnet mal so weit weg, vielleicht ne gute Stunde.
Aber Hallo das ist mir ein Begriff, komme aus Neustadt bei Hannover
habe bis jetzt nur leider noch keine Erfahrung bezüglich des gleichen Geschlechts machen können (aber was nicht ist, kann ja noch werden)
habe bis jetzt nur leider noch keine Erfahrung bezüglich des gleichen Geschlechts machen können (aber was nicht ist, kann ja noch werden)
In Neustadt ist zur zeit mein Bruder! Ist ja lustig
Ich komme aus Wolfsburg..also ich hatte 2 Freundinnen....aber ich finde ds ist auch so schwer Lesben (zumindestens hier) oder Frauen die bi sind kennen zu lernen!!
Ich komme aus Wolfsburg..also ich hatte 2 Freundinnen....aber ich finde ds ist auch so schwer Lesben (zumindestens hier) oder Frauen die bi sind kennen zu lernen!!
jap du hast recht! Die Frauen die ich hier kennengelernt hab, habe ich auch nur durchs Internet gefunden.
Ist schon ziemlich schwer... leider
Sind ja nen paar Niedersachsen am Start. Komme auch aus Niedersachsen, und zwar aus der Nähe von Hannover. Sarstedt heißt die kleine Stadt und liegt genau zwischen Hannover und Hildesheim.
Kinder und Narren brauchen die Freiheit, lieben die Wahrheit, die Sonne, das Licht !Kinder und Narren verlachen das Gold, verachten die Macht, die Menschen ihnen versprachen!Nur Kinder und Narren spielen mit dem Feuer und sprechen aus was Menschen nicht wissen wollen!Nur Kinder und Narren leben im Märchen, in Zauberwelten und glauben dran!