Ich hab in den letzten Wochen mitbekommen, dass in Niedersachsen ziemlich viele L Word Parties laufen. Nur im Moment gibt es leider keine neuen Termine. Wenn ihr welche wisst, dann schreibt hier bitte fleißig rein !!!
Kinder und Narren brauchen die Freiheit, lieben die Wahrheit, die Sonne, das Licht !Kinder und Narren verlachen das Gold, verachten die Macht, die Menschen ihnen versprachen!Nur Kinder und Narren spielen mit dem Feuer und sprechen aus was Menschen nicht wissen wollen!Nur Kinder und Narren leben im Märchen, in Zauberwelten und glauben dran!
Haste noch nichts davon gehört? Bevor L Word in Deutschland begann gab es voll viele L Word Party`s in Discos oder irgendwelchen Bars oder so. Auch in Niedersachsen waren voll viele.
Kinder und Narren brauchen die Freiheit, lieben die Wahrheit, die Sonne, das Licht !Kinder und Narren verlachen das Gold, verachten die Macht, die Menschen ihnen versprachen!Nur Kinder und Narren spielen mit dem Feuer und sprechen aus was Menschen nicht wissen wollen!Nur Kinder und Narren leben im Märchen, in Zauberwelten und glauben dran!
doch bei mir inna nähe war da mal was abba die scheiss arbeit würgt mir da jedesmal eine rein ich mach mich mal eben schlau wann wieder was is dann kriegt ihr mal n paar termine!
also das ist der link auf dem die partys angeblich alle verzeichnet sein sollen aber immoment funktioniert er nicht weil irgendwas bearbeitet wird speichert ihn einfach!ausserdem ist die kommenden wochen in dortmund ne party aba ja leider net niedersachsen naja hoffe der link hilft wenn er wieder funktioniert!
also meine tante hat mal von einer l-word party in münster erzählt. aba hier in niedersachsen?? davon hab cih nich nie was gehört oder gelesen. hab scho mal nachgeaschaut aba in niedersachen hab ich nix gefunden. komm sowieso nich reinn^^ noch n halbes jahr warten
Vielleich hast ja Glück und sie fragen nicht. Ich wurde auch noch nie gefragt, auch beim Alkoholkaufen nie. Einfach bissl Schminke drauf und nicht lachen