The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 24.08.2006, 19:32
shockingblue
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von shockingblue

shockingblue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln sex and the city

Hallihallo,
hab mal wieder ein echtes Musikproblem.
Vielleicht war - oder ist - ja jemand von euch sex and the city (satc) Fan und kennt die meisten Musiktitel. Oder noch viel besser: Vielleicht hat ja jemand von euch die (möglichst) komplette Musiktitelliste der songs, die in den einzelnen Folgen gespielt wurden.

Leider hatte ich mich in ein Stück "verliebt" aus einer Folge, die vor ein paar Wochen auf pro7 lief, als "L-WORD" für 2 Wochen mal deswegen ausfallen musste. Ich kenne leider weder die Folge, in der das Stück lief noch habe ich irgendwelche Anhaltspunkte.

Daher wäre mir so etwas wie eine Musiktitelliste ganz hilfreich, da ich auch mit Suchen im gesamten Internet bislang nicht fündig wurde.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, würd mich ganz mächtig gewaltig drüber freuen ,

Andrea
  #2 (permalink)
Alt 25.08.2006, 12:34
Sanna
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sanna

Sanna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sanna eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier! Hier! Ich liebe SATC :-))
Wenn du mir vielleicht sagen könntest um was es bei der Folge ging?!Hab schon einige Lieder der Serie...aber halt nicht alle.
LG
  #3 (permalink)
Alt 25.08.2006, 13:36
shockingblue
Erfahrener Benutzer

Standard

@sanna:
au weia................ das bekomm ich wohl sooo genau net mehr hin. Das ist ja schon Wochen her. Ich weiss ja net mal, aus welcher Staffel die Folge gewesen sein könnte. Das muss eine der fünf aufeinanderfolgenden Folgen gewesen sein, als L-word mal eine Woche net lief deswegen. Ich weiss nur, dass das irgendwas mit so einer wunderschönen melodischen Violinenmusik war - glaube ich. Irgendwie gings glaub ich um Freundschaft ? Nicht sehr hilfreich, oder ? Und es war auch kein rockiger song, ich weiss auch gerade net, ob es NUR instrumental war, oder ob eine sanfte Frauenstimme leise gesungen hat, es war auf jeden Fall ein eher langsames violinlastiges Stück.

Deswegen wäre so eine Musikliste hilfreich, ist zwar umständlich, weil ich mich durch alles durchwuseln müsste, was da gelaufen war, aber wahrscheinlich ist das das Los der Musikfreaks.
Meinst du, du könntest zurückverfolgen, was vor ca. 5-6 Wochen für satc Folgen liefen ? Oder hilft meine überaus dürftige Beschreibung weiter ?

Seufz, vielleicht hab ich ja doch etwas Glück.........................

Liebe Grüsse
shockingblue ist offline   Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)
Alt 25.08.2006, 13:48
Sanna
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sanna

Sanna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sanna eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mmmmhhhh das hilft mir jetzt nicht so sehr weiter...
Ich hab mir die Folgen auch selten im TV angesehen. Also weiß ich nicht was da alles lief!
Aber ich werde wegen den CD´s mal nachgucken. Wenn ich was weiß geb ich dir bescheid, ja?!
  #5 (permalink)
Alt 25.08.2006, 20:31
shockingblue
Erfahrener Benutzer

Standard

@sanna:
Ja, das wär echt lieb. Vielleicht bekomm ich ja noch was im pro7-Forum über diese 5 Folgen vor einigen Wochen raus. Ansonsten bleibt mir noch mir sämtliche Staffeln durchzulullern, bis ich den "Aha-Effekt" habe und diese Melodie und somit die Folge wiederfinde. Das kann leider etwas dauern, da ich mehr der Musikfreak als Sex and the city Fan bin. Aber dann, meld ich mich definitiv wieder.
shockingblue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht