Also ich mag Rap und überhaupt Black Music, was ja der Begriff "Hip-Hop" einschließt. Ich höre seit ich 14 bin favorisiert diese Musikrichtung und bereue es kein bisschen. Ich finde es nur etwas...naiv, wenn viele sagen, dass "Hip-Hop" total niveaulos ist und Frauenverachtend und haste nicht gehört. Das ist ignorant und vorschnell geurteilt. Ich meine, welche MC's kennen die schon. 50 Cent, Eminem, Snoop Dogg....ohh, wow! Nicht gerade die Paradebeispiele.
Na ja...ich kann dazu nur sagen: Musik ist und bleibt Musik, nur die Geschmäcker sind verschieden. Ich würde nie sagen: "Iiieh, sowas hörst du!" Sowas find ich blöd...
Jedenfalls-Anja hat sich jetzt abreagiert

- ich höre gerne amerikanischen Rap. Zum Beispiel Mike Jones, T.I., Ludacris, DMX, Nas, Cassidy, Lil' Flip, Royce Da 5'9'', Joe Budden, Marques Houston, Aaliyah, Bobby Valentino...halt sehr viele. Es gibt einfach zu viele.
Hat schonmal jemand Cassie von euch gehört...ist ne neue R'n'B-sängerin und macht voll schöne Lieder. Lohnt sich mal reinzuhören. Ist bissel zu vergleichen mit Teairra Mari.
@Kissing You: Schöner Text. Bewundernswert...ich kann sowas nicht.