Habt ihr das schonmal ausprobiert, Zärtlichkeiten und Sex mit Hintergrundmusik?
Wenn ja, was spielt ihr "dabei" so ab und habt ihr einen bestimmten song, den ihr öfters laufen lasst?
Also viele machen, wenn überhaupt, ja leise Kuschelrock an. Ich hab heute mit meinem Schatz die Boxen aufgedreht und Linkin Park laufen lassen! (geil, kann ich nur sagen...), und ansonsten haben wir auch eher Rock oder so gehört. (unter anderem Nirvana usw...)
wie ist das bei euch?
Ich mein es kommt auch auf die Situ an. Wenn du jetz so voll zärtlich "liebe machen" willst wär so was... kuscheliges besser... willste "ficken" musste da scho was lauteres, schnelleres nehmen, das bringts
Irgendwas wo man richtig gut drauf is.
Ich mein es kommt auch auf die Situ an. Wenn du jetz so voll zärtlich "liebe machen" willst wär so was... kuscheliges besser... willste "ficken" musste da scho was lauteres, schnelleres nehmen, das bringts
dito. kommt wirklich drauf an, was man will. weil Hard Rock im Hintergrund ist sicher ein Romantikkiller^^
"bi sex interessiert" hört sich nicht an, als hättest du dich da schon so genau festgelegt... oder bist du bi? oder war das auf diese zärtlichkeit/ficken-mischung bezogen?
Loose my loneliness,
ease my mind,
while you eat my flesh...
Also wenn man eher die Kuschelnummer mit langem Vorspiel und so weiter macht...dann is romantische Musik ja ganz nett...
aber wenn ich einfach nur geilen, harten und wilden Sex will ...dann is mir doch sowas von egal, ob da Musik läuft oder nich....^^ Dann isse fällig ....*rrrrrrr* ( Denk gerade wieder böse Sachen Hehe )
wenn kümmert da die Musik ?
Und wenn Musik läuft is es eh meisst was aus der rockigen Abteilung....