naja find des lied ganz ok... aber eigentlich isses mir zu kommerz
~Jeder sieht mein Lachen, doc keiner erkennt, wie ich in mir kämpfe ~ Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß, was ich denke ~ Jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen ~ Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich ~
Ich find´s auch gut ... läuft eigentlich täglich bei mir im Auto oder im Radio auf der Arbeit ... gibt glaub kein Tag, an dem sie es nicht spielen
Sich nie dem Genuss hingegeben,
aber ich liebe es mit der Versuchung zu spielen.
Find den Song auch gut...auch das Album ( hoch lebe Youtube ! ) .. aber mal ne Frage: Sie singt sehr häufig über gay und nich-gay und doch-gay.... was ist SIE ????
ich hab schon ganz oft gehört das sie nicht gay is. sie hat nen freund. un das sie das lied eig. nur geschriebn hat weil sie ma was über irgendeine schauspielerin gelesn hatte un die sofort toll fand.(sorry weis nich mehr welche) un da meinte die katy zu ihrem freund ob das schlimm wär wenn sie mit der schauspielerin was hätte un er so "nee is okay". un sie war einma richtig in ein mädchen verknallt aba das wurde nix. sie hat in ihrer jugend wohl einma ein mädchen geküsst un fand das auch nich so doll. also bleibt die gude frau wohl bei kerlen ;-)
LG
das lied ist toll - hatte es im urlaub im radio gehört, da war es hier noch überhaupt nicht groß und jetzt hört man sie ständig das album ist aber echt klasse und empfehlenswert (besonders thinking of you!)
Loose my loneliness,
ease my mind,
while you eat my flesh...