Hi an alle!!!!!
Ich habe einen Lesben-Rap produziert der über mich handelt und möchte gerne von euch wissen wie er euch gefällt. Vieleicht habt ihr ja auch noch Ideen wie ich ihn noch ausbauen könnte

.
LESBEN-RAP
Ich bin lesbisch und cool und habe immer einen rollenden Stuhl bin aber nicht schwul und darum sei froh wenn ich dir keine verpul denn sonst biste selber schwul und das ist gar nicht cool wenn ich dir dann eine verpul deshalb sag nichts gegen meinen Rollstuhl sonst landeste im pool und sitzt danach auch im Rollstuhl und den findest du dann nichtmehr cool
OH YEAH
Ich bin lesbisch und cool und habe immer einen rollenden Stuhl bin aber nicht schwul und darum sei froh wenn ich dir keine verpul denn sonst biste selber schwul und das ist gar nicht cool wenn ich dir dann eine verpul deshalb sag nichts gegen meinen Rollstuhl sonst landeste im pool und sitzt danach auch im Rollstuhl und den findest du dann nichtmehr cool
WER MIR DAS NICHT GLAUBT IST EINE NUSS UND DAS IST MIR ZU DOOF DARUM MACHE ICH JETZT SCHLUSS!!!!
@MADE BYE **Julia**
Also sagt mir eure Meinung und her mit den Ideen da könnt ihr euer kreativität freien Lauf lassen