Also Live hab ich sie noch nicht gesehn. Ich mag aber ihre Musik sehr gern.
Natürlich gehört "like the way i do" zu meine Favoriten.
Dieser song ist auch wirklich ein song den man als Ohrwurm bezeichenen kann. "Breath" und "Refugee" finde ich aber auch sehr gut.
bin seit 9 jahren glaub ich fan, hab sie 12 mal live in 3 verschiedenen ländern gesehen und she's the best. *g*
lieblingslied ist schwer zu sagen, sehr stimmungsabhängig, aber grundsätzlich finde ich fast alle ihre lieder gut.
leichter tu ich mich mit ihren alben, da sind ihr erstes und "breakdown" meine absoluten favoriten.
Hab leider noch nich viel von ihr gehört, aber würd mich echt interessieren. die hat doch auch ne version von "the weakness in me" gesungen, oder? ist das lied von ihr oder hat sie das nur mal gesungen, kenn da nämlich total viele verschiedene versionen von... Aber eine ist bei youtube, ein clip über marina und jenny und da läuft das bei und find das lied wunderschön... kennt ihr das?
ja, die phase is toll ... die hat auch ein gefühl in der stimme, das ist unbeschreiblich...refugee finde ich auch super...und I run for life...und eigentlich fast alles...und ja, klar, total stimmungsabhängig ist das.
also ein paar liedchen find ich ganz gut von ihr, like the way i do, is ja auch schon alt. Refugee ist auch ganz gut und Secret Agent. Aber ich glaub die alte hat auch schon seit 1988, so 8-9 Alben rausgebracht...
aber wir haben mal neulich ein lied von ihr gespielt....habs zum ersten mal da gehört...<bring me some water> heißt des....
des is ja mal echt geil
war voll fun, des zu spielen....echt TOP