schau mal in den thread "andere filme mit karina" hab da alle filme de i mit ihr gsehn hab beschrieben/bewertet/whateva
lg
@Nadl, danke für den Tipp, werde da mal reingehen und mir Deine Mitteilungen über die Filme von Karina durchlesen, ich bin echt gespannt!
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
Davon können wir wohl nur träumen. So wie es aussieht haben die 4400 komplett abgesetzt, denn jetzt sollen 3 Wochen lang die Simpsons kommen und danach soll die Pro7 Märchenstunde & Extreme Activity kommen.
Ich finde es echt eine Frechheit von Pro7 dass die eine Serie anfangen zu zeigen und dann nach wenigen Folgen ohne Vorwarnung einfach alles absetzen. Die könnten das wenigstens auf einen anderen Sendeplatz zuende zeigen, Samstag und Sonntag Nachmittag kommt doch sowieso nur Blödsinn, da könnten die 4400 ja hinschieben. Ich werde jetzt erstmal abwarten, es sollen wohl schon viele Beschwerden deswegen bei Pro7 eingegangen sein. Wer es nicht abwarten kann --> The 4400 - www.sidereel.com Ist zwar englisch und die Quali ist auch nicht die beste, aber besser als gar nichts. Und so hat man als I-Tupferl noch Karina schöne Stimme
we'll fall for everything else!
(Karina Lombard)
Ich hab mich auch darüber geärgert, ohne eine Erklärung hat PRO7 die Serie nicht gezeigt, dafür gab es Die Simpsons!
Des ist doch eine super Entschädigung von PRO7 gewesen, würde gerne mal wissen welche Leute da dies Entscheidungen treffen, da ist ne Serie wie 4400-Die Rückkehrer mal gut, sie wurde jetzt immer spannender und was macht PRO7, man setzt einfach die Serie ab, ohne eine logische Erklärung zu geben!
Echt, PRO7 war mal ein guter Sender, aber was die sich in letzter Zeit leisten, des ist echt nicht mehr schön, wieso zeigen sie erst eine Serie und dann wird sie einfach abgesetzt, oder nicht mehr gezeigt, des soll noch jemand verstehen!?
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
Das lustigste an der Sache ist ja, dass sie das wegen schlechter Quoten abgesetzt haben. Aber man bedenke mal die Zeit ... es sind/waren Sommerferien, da sind viele unterwegs. Ausserdem kann man nach 3 Folgen nicht sagen ob ne Serie gut oder schlecht läuft. Eben weil es gerade spannend wurde habe ich zb mich richtig darauf gefreut. Und ich hab sogar bei anderen das Interesse dafür wecken können, und jetzt läuft das nichtmal mehr
we'll fall for everything else!
(Karina Lombard)
ok jetzt fang i glei zum plärn an, des kanns ja ned sein! mein beschwerdebrief wird sofort geschrieben des is ja echt a frechheit! und de arschlöcher ham ja vorige woche no de vorschau zeigt!
falls i auf meinen brief den i glei an pro7 schickn werd keine gscheite antwort griag werd i irgendwas mit unterschriftensammeln machen, i zuck grad voi aus