Hallo Nadl,
Du bist also ger Meinung, des ist nicht ihre Stimme! Ich finde es aber sehr schade, weil sie ja deutsch kann, hätte sie ihren Text auch selber in deutsch sprechen können, ist aber auch egal, ich fand die Folge gut und freue mich jetzt schun auf Mo.
weil es da weiter geht!
Habe in der Werbung gesehen, es gibt jetzt schon die 3 Staffel von der Serie, jetzt schon auf DVD zu kaufen, darüber könnte man sich schon mal Gedanken machen, ob man nicht alle Folgen auf DVD kaufen sollte!?
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
naja dadurch das sie ja 5 sprachen spricht glaub i kaum das sa sie in jeder sprache selber sprechen wird
außerdem fehlt ma bei der synchro-stimme definitiv ihr akzent (und in tlw hats ja überhaupt a andere stimme)
Na da kann ich Dir eigentlich nur Recht geben, ist aber schade
weil ich hätte des gerne von ihr selber gehört, egal ob mit oder ohne akzent!
Ist aber auch so in Ordnung, freue mich jetzt schon auf Mo., da ist sie wieder zu sehen!
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
ja aba ihre rolle finde ich is ziemlich "klein". also man sieht sie grad mal wenn sie bei Tom is und hat ned wirkle szenen wo es um sie geht (außa diesen montag wos bei dera therapiegruppe od was des war war)
hoffe des ändert sich noch
ja aba ihre rolle finde ich is ziemlich "klein". also man sieht sie grad mal wenn sie bei Tom is und hat ned wirkle szenen wo es um sie geht (außa diesen montag wos bei dera therapiegruppe od was des war war)
hoffe des ändert sich noch
Hey Nadl,
da kann man nichts dagegen sagen, des war irgendwie ne Gruppensitzung, um was es da geht, des versteh ich selber noch nicht, mal abwarten wie des weiter geht!?
Gut sie ist nicht so oft zu sehen, aber immer noch besser, als wenn man sie nicht sehen würde, ich warte mal ab, was die da noch zeigen, es ist doch was gutes dabei, man sieht sie und sie sagt auch was, was will man mehr!?
A. Jolie
heute spielts legenden der leidenschaft im (österreichischen) fernsehen! freu mi scho ur
Hey Nadl,
da wünsche ich Dir viel Spass, denn wir können per Kabel des TV von Österreich leider nicht empfangen, des ist nicht so schön!
Da kannst den Film sehen, ich aber nicht, der wird sicher auch mal bei uns gezeigt!? Also viel Spass, kannst mir mal sagen, wie der Film gewesen ist!
A. Jolie
1. uuuuur viel karina *looove* und 2. auch ziemlich spannend aufgebaut =)
Na des ist doch klar, sie macht dies echt super, es macht Spass sie im TV zu sehen, bin gespannt wie es weiter geht, denn Karina ist echt gut als Schauspielerin, des hat sie ja schon bei TLW gezeigt, sie ist einfach gut!
Wie war denn der Film bei euch im TV, wenn Du wieder da bist, dann sag es mir doch bitte!
A. Jolie