Hei,
na ich freu mich halt nur, dass mal jemand gerafft hat, welche irren unterschiede es in der darstellung beider rollen gibt. und das dies eigentlich nur (mal wieder) die fabelhafte karina lombard auszeichnet.
montag pro7 20:15 3. staffel von 4400, ned verpassn
Hey Nadl, werde am Mo. die 3 Staffel von 4400 auf jedenfall ansehen, des werde ich sicher nicht verpassen, möchte gerne wieder mal Karina Lombard sehen, danke für die Mitteilung!
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
Hey Nadl, werde am Mo. die 3 Staffel von 4400 auf jedenfall ansehen, des werde ich sicher nicht verpassen, möchte gerne wieder mal Karina Lombard sehen, danke für die Mitteilung!
Habe mir die Serie angesehen, es ist zwar etwas ungewohnt sie mit einem Mann zusammen zu sehen, aber sie sieht echt gut aus! Es ist schön sie wieder im TV zu sehen, werde keine Sendung davon verpassen!
Die Fähigkeit die Karin Lombard dort hat, finde ich echt gut, die würde mir auch gefallen!
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
jap mir daugt auch ihre fähigkeit! hätte gerne mit dem typen da getauscht *lol*
und i find 4400 generell a super serie
Hey, da geb ich Dir Recht, ich hätte auch gerne mit dem Typ getauscht, werde keine Folge verpassen, denn es ist toll sie nach so langer Zeit wieder zu sehen, hat ne tolle Figur!
A. Jolie
aba de serie ansich is sicha auch spannend, zB des mit dem gedankenleser das der dann den umbracht hat usw.. könnt sicher interessant werdn
Des ist ne tolle Serie und die Fähigkeiten, die sie alle haben die sind super, freue mich schon auf Mo., da kommt Karina wieder und die anderen, bin echt gespannt wie die Serie weiter geht!
A. Jolie
Habe am Mo. die Serie 4400 gesehen, kann nur sagen, es ist echt toll, ich hätte nicht gedacht, dass Karina Lombard eine
größere Rolle da hat, denn sie ist nicht nur kurz zu sehen!
Ich würde zu gern wissen, ob sie da selber spricht, weil sie ja deutsch kann, des wäre echt toll, wenn des jemand vllt. sagen kann bzw. könnte!?
Warte schon auf Mo. weil es da weiter geht, hätte gerne ein paar Fähigkeiten von den 4400, des wäre echt irre!
A. Jolie