Würde ich ja alles unterschreiben.Man/frau kann ja auch J. B. und K. Lombard-Fan sein.
Was sie J. B. eindeutig voraus hat ist die Tatsache das sie Privat zumindest auch auf Frauen steht.Das dies bei J. B. wohl nicht so ist stört mich schon.Und das als Junge!
Sie hat halt Geschmack.....
Sie ist definitiv zu schade für einen Mann!
Hey, bei Deinen Antworten muss ich immer erst mal lachen, weil Du sprüche von Dir gibt, die sind echt super!
Bin auf der Con. L6 in Blackpool gewesen, was ich da so alles über Karina und Jennifer so gehört bzw. mir erzählt wurde, da kann ich nur noch eins dazu sagen, langsam weiß ich nicht mehr, was daran wirklich stimmt! Karina wurde auch schon zu einer Con. nach England eingeladen, aber sie wollte nicht dort hin, was ich sehr gut verstehen kann, wenn ich nur daran denke, wieso sie nicht weiter mit dabei gewesen ist, dies verdanken wir einigen der anderen Darsteller von L Word, mehr sage ich jetzt lieber nicht dazu!
Aber eins noch, wegen mir aus braucht Frau Beals nie mehr auf so ne Con. kommen, darauf kann ich gerne verzichten, da ich jetzt den Unterschied zur letzten Con. jetzt kenne! Die Con. L6 ist so locker und super gewesen, dazu kann man nur sagen, die Con. ist so richtig geil gewesen!
Diesmal wurden auch auf den Bilder von jeden sein Name drauf geschrieben und noch was persönliches dazu geschrieben!!!!!
Dies ist bei der Con. L5 nicht der Fall gewesen und dies hatten wir nur Frau Beals zu verdanken!
Dir muss ich noch was dazu schreiben, ich habe im gleichen Hotel gewohnt, wo auch die Schauspielerin gewohnt haben, man dies ist echt super gewesen und da ich ja ein großer Fan von Karina bin, ist jetzt noch jemand dazu gekommen, dies ist Alex, es ist doch einfach super geil, wenn man von ihr im Hotel gesagt bekommt, sie wünscht mir eine Gute Nacht, was sie ganz genau gesagt hat, dies behalte ich für mich!
Werde mit jemand Kontakt aufnehmen, den ich kenne, er macht jedes Jahr in Bonn ne große Con. und ihn mal fragen, ob er nicht Karina auch zur dieser Con. holen kann, weil sie ja auch in der Serie 4400 mitgespielt hat! Da sie ja in der Schweiz im Internat gewesen ist, spricht sie ja auch deutsch, dies wäre echt der Hammer, wenn er dies mit Karin hinbekommt!
Wegen der Con. L6, muss ich erst mal suche, wo man sich dazu im Forum viel genauer äußern kann bzw. schreiben kann! Ach wir haben Alex gefragt, wieso keiner von L Word noch Deutschland kommt, sie hat gesagt, bis jetzt hat sie noch keiner deswegen gefragt bzw. sie wurde noch nicht zu einer Con. in Deutschland eingeladen, aber sie würde auch nach Deutschland kommen!
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
Hallo "Puma",
schön das Dir meine Beiträge gefallen
Kompliment geht aber retour!(Besonders Deine Beiträge in der Rubrik "Du lesbisch und Deine Freundin bi").
Du bist zu beneiden!!!Aber erst kirre machen und dann nix verraten ist aber nicht lieb' von Dir.
Nur eine Frage:Ist Karina mit jemandem zusammen oder ist sie solo?
Na ja,das sich J. Beals ziemlich abkapseln würde hatte ich auch gelesen.Besonders beliebt war sie wohl nicht.....
Hallo "Puma",
schön das Dir meine Beiträge gefallen
Kompliment geht aber retour!(Besonders Deine Beiträge in der Rubrik "Du lesbisch und Deine Freundin bi").
Du bist zu beneiden!!!Aber erst kirre machen und dann nix verraten ist aber nicht lieb' von Dir.
Nur eine Frage:Ist Karina mit jemandem zusammen oder ist sie solo?
Na ja,das sich J. Beals ziemlich abkapseln würde hatte ich auch gelesen.Besonders beliebt war sie wohl nicht.....
Hallo geronimo,
danke für Deine Antwort, bitte nicht böse sein, aber was Alex da zu mir im Hotel genau gesagt hat, dies möchte ich gerne für mich behalten, da sie dies mir gesagt hat, oder würdest Du alles was Dir jemand sagt, an andere weiter geben!?
Ja ich weiß, Du hast mir ja danach ne Pn geschrieben, nur kann ich es nicht genau nachvollziehen, was ich da besonderes dazu geschrieben habe, habe halt nur meine eigene Erfahrung zu diesen Thema ( Du lesbisch und Deine Freundin bi) weiter gegeben!
Zu Deiner Frage, ob Karina zur Zeit mit jemand zusamen ist, dies kann ich Dir nicht sagen, weil man findet von ihr nicht sehr viel über ihr Privatleben, aber wenn ich mich noch recht erinnere, habe ich von ihr mal was gelesen und in dieser Zeit, soll sie gerate mal mit einem Mann zusammen gewesen sein,
kann aber nicht garantieren, ob dies auch wahr gewesen ist!
Ich würde sagen, Karina ist Bi, so wie A. Julie auch!? Karina ist ja in der Schweiz auf einen Mädcheninternat gewesen, da braucht man nicht mehr viel dazu noch extra was zu schreiben bzw. was dazu noch sagen!
Also nachdem ich jetzt bei der Con. L6 gewesen bin, sage ich zu Frau Beals nur noch eins, wegen mir braucht sie auf keine Con. mehr zu kommen, die hat doch glatt in ihren Vertrag zur Con., L5 mit reinschreiben lassen, sie möchte nicht, das wir Fans von dieser Con. ne DVD bekommen, dies weiß ich direkt von den Veranstalter der Con., er hat mir dies alles selber so gesagt, wieso er uns keine DVD von der Con. L5 geben kann bzw. darf!
Aber dazu schreibe ich Dir noch ne Pn. weil da gibt es noch mehr, was aber nicht`s in dem Thema Karina was zu suchen hat und ich nicht möchte, das dies dann gelöscht wird!
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
Das sie mal mit einem Anthony Crane oder ähnlich zusammen/verlobt war habe ich auch gelesen.Ist aber schon länger her.Aber wenn Du auf der Con. warst hättest Du oder ein anderer Fan doch fragen können..Oder habt ihr euch über das Wetter unterhalten?
Wenn Frau schon live dort ist.....Also die Frage ist ja wohl so ziemlich die interessanteste von allen die zumindest mir einfallen würde!
Also in den Staaten wird es den ladies nicht so leicht gemacht.....
Gerade bei einer solchen Serie müssen doch die Darstellerinnen mit solchen Fragen rechnen (müssen).R. Shelley wurde ja auch gefragt ob sie sich vorstellen könne sich mal in eine Frau zu verlieben.Und J. B. wurde in den Staaten gefragt ob sie angesichts ihrer überzeugenden Vorstellung (lesb. Museumsdirektorin) ob sie nicht doch bi wäre.Na ja, bei ihren Schmachtblicken Tina/Laurel gegenüber haben sich das bestimmt nicht wenige gefragt/gewünscht(!).Ich mir letzteres auch!!
Aber wenn eine Schauspielerin private Frageb abblockt muß man/frau das natürlich respektieren.Ganz klar.Aber ich hätte vielleicht gefragt ob bei bestimmten Szenen(....) zwischen ihr und Jenny/Mia bei ihr zu Hause jemand eifersüchtig wurde....Das ganze natürlich augenzwinkernd.
Aber wenn Du auf der Con. warst hättest Du oder ein anderer Fan doch fragen können..Oder habt ihr euch über das Wetter unterhalten?
Wenn Frau schon live dort ist.....Also die Frage ist ja wohl so ziemlich die interessanteste von allen die zumindest mir einfallen würde!
Also in den Staaten wird es den ladies nicht so leicht gemacht.....
Gerade bei einer solchen Serie müssen doch die Darstellerinnen mit solchen Fragen rechnen (müssen).R. Shelley wurde ja auch gefragt ob sie sich vorstellen könne sich mal in eine Frau zu verlieben.Und J. B. wurde in den Staaten gefragt ob sie angesichts ihrer überzeugenden Vorstellung (lesb. Museumsdirektorin) ob sie nicht doch bi wäre.Na ja, bei ihren Schmachtblicken Tina/Laurel gegenüber haben sich das bestimmt nicht wenige gefragt/gewünscht(!).Ich mir letzteres auch!!
Aber wenn eine Schauspielerin private Frageb abblockt muß man/frau das natürlich respektieren.Ganz klar.Aber ich hätte vielleicht gefragt ob bei bestimmten Szenen(....) zwischen ihr und Jenny/Mia bei ihr zu Hause jemand eifersüchtig wurde....Das ganze natürlich augenzwinkernd.
Hey,
ich hätte dies sehr gerne gefragt, aber dies ist nicht so einfach, weil es dort Personal gibt, die schon aufpassen, was wir dort fragen!
Ich hätte sehr gerne Mia gefragt, wie sie die Sache mit Karina gesehen hat, aber mein englisch ist halt nicht so gut! Mia wurde ja gefragt, wer sie umgebracht hätte und sie hat dies sehr Diplomatisch beantwortet! Sie hat einfach gesagt, "die wo die Drehbücher geschreiben haben, hätten entschieden, das Jenny sterben wird!"
Also hat sie ganz geschickt, die Frage beantwortet und wir wissen immer noch nicht, wer sie umgebracht hat! Ich hätte Sie sehr gerne was wegen Marina (Karina) gefragt, ich bin ja schon froh darüber gewesen, das jemand für mich schon bei Alex eine Frage gestellt hat, wieso bis jetzt keiner von den Darsteller von L Word nach Deutschland gekommen ist! Alex hat dies ja auch beantwortet, bis jetzt hat sie noch keine Anfrage bekommen, ob sie zu einer Con. nach Deutschland kommen soll, sie würde sehr gerne nach Deutschland kommen!
Ich habe diesmal so viel in England erfahren, was ich bis jetzt selber noch nicht gewusst habe, da ich 2 kennengelernt habe, die dort bei der Con., mitgeholfen haben und beide konnten alles super in deutsch beantworten!
Nochmal zu Mia, man weiß ja nie, wenn man dies Mia gefragt hätte, ob wir danach nicht vielleicht, aus den Saal hätten gehen müssen, weil dies die Engländer und der Veranstalter, vielleicht, dies nicht sehr gerne gehört hätten!? Ich kann nicht sagen, ob Mia die Frage überhaupt beantwortet hätte und ich habe ja dort auch erfahren, das I.C. nicht vor hatte, dass TiBette wieder zusammen kommt, dies hat sie nur gemacht, weil sie von den Fans bedroht worden ist bzw. wenn sie dies nicht gemacht hätte, dann hätte sie nie wieder ohne einen Leibwächter in den USA auf die Straße gehen können, dies soll aber immer noch der Fall sein, weil die Fans von L Word, noch immer echt sauer auf I.C. sind!
Dann wurde mir gesagt, Karina wäre eine Diva bzw. ne Zicke beim drehen gewesen und sie hätte die Bettszenen mit Mia nicht drehen wollen, weil J. Beals sich ja in ihren Vertrag reinschreiben hat lassen, das niemand ihre Brustwarzen sehen darf und als Karina dies erfahren hat, wollte sie dies auch nicht mehr tun! Dies kann ich aber nicht von ihr so richtig nachvollziehen, weil ich von Karine einen Film kenne, wo sie auch was mit einer Frau hatte und dort hat man auch alles gesehen, was soll dies auch, sie sieht doch verdammt gut aus und ihre Oberweite, die finde ich echt in Ordnung bzw. sehr schön!
Könnte noch so viel von der Con., erzählen, dies gehört halt einfach nicht hier rein, weil es hier um Karina geht, muss wirklich des ganze Forum durchsuchen, ob überhaupt schon jemand was von der Con. L6, schon was ins Forum darüber geschrieben hat!
Ich hoffe Du verstehst dies jetzt besser und wieso solltest Du als Mann nicht auch zur Con. gehen, es sind auch ein paar Männer dort, aber die kann man zählen, sorry!
A. Jolie