The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 15.06.2006, 11:48
artyfaction

Unglücklich Warum musste Marina/Karina Lombard gehen?

Weiß jemand, warum Marina/Karina Lombard gehen musste?
Sie ist ja in der zweiten Staffel nicht dabei und in der zweiten Staffel
erzählt jeder Schauspieler eine andere Version ihres angeblichen Suizidversuches...Tabletten, Pulsadern, Klippe...etc.
Aber warum ist Karina Lombard diese Ausnahmeschauspielerin nicht mehr
dabei?
Nirgendwo in der englischsprachigen noch deutschsprachigen Presse oder in Foren findet man dazu etwas, weiß hier vielleicht ein EXPERTE Rat?
Sie war die Frau, der Jenny verfallen ist, weil sie einfach eine außergewöhnliche
Aura hatte...und jetzt verschwindet sie so sang- und klanglos...das finde ich merkwürdig und ruft mich gegen die Serie etwas argwöhnisch auf den Plan...

Also, ich warte auf vielversprechenden Expertenrat...

Lieben Gruß,
artyfaction
  #2 (permalink)
Alt 19.06.2006, 21:40
Lacrimosa
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lacrimosa

Lacrimosa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lacrimosa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so genau weiß wohl keiner was, aber karina selbst sagt,
sie musste gehen, weil sie zu berühmt/bekannt geworden ist...
irgendwo hab ich auch gelesen, dass sie gehen wollte,
weil sie sich mit den anderen nicht mehr wohlgefühlt hat...

marina schneidet sich in einem hotel die pulsadern auf
und überlebt dann aber...

Lacrimosa ist offline   Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)
Alt 20.06.2006, 06:26
artyfaction

Standard Danke für die schnelle Antwort

ja, das ist irgendwie seltsam, dass die charismatischste Schauspielerin nicht mehr da ist...
Schön, dass das L-Word Team genauso menschlich ist, wie alle anderen Drehteams, denn bei all der L-Word-Euphorie könnte man sonst dazu neigen,
das ganze zu idealisieren, mit Karinas Weggang bleibt da halt ne unüberbrückbare Kluft...sie war authentisch.
Ich habe mal ein Interview mit ihr gehört als L-Word ganz neu war und da hat sie sich extrem für die freie Liebe in jeder Hinsicht geäussert und es wirkte natürlich, authentisch und über alle Maßen sexy...sie scheint auch selbst einige wilde Erfahrungen mit Frauen gehabt zu haben.
Vielleicht hat sich auch die Produzentin oder Regisseurin in sie verliebt und sie wollte aber nicht und daraus ergeben sich oft auch Nachteile...wer weiß...
irgendwie komisch, dass es nie an die Öffentlichkeit drang...da muss doch was persönliches mitmischen...denn ich halte Karina für diskret und nicht nachtragend. Eine andere Schauspielerin hätte die öffentliche Meinung eventuell dazu benutzt, den Konflikt öffentlich bekanntzumachen und damit L-Word als Serie sicherlich immens zu schaden...
Tja, wir werden es wohl nie erfahren, es sei denn wir treffen Karina mal und fragen selber nach.

Thx,
artyfaction
  #4 (permalink)
Alt 20.06.2006, 08:03
Soulslayer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Soulslayer

Soulslayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es gibt Gerüchte, dass sie sich mit dem Sender wegen irgendwas nicht einigen konnte. Das hab ich jedenfalls gehört. Man wirft doch nicht sein bestes Pferd aus dem Stall.
Es ist wirklich jammerschade, dass sie weg ist. Spitze Schauspielerin und sieht obendrein auch noch wahnsinnig gut aus.
  #5 (permalink)
Alt 20.06.2006, 14:37
Lacrimosa
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Soulslayer
Es gibt Gerüchte, dass sie sich mit dem Sender wegen irgendwas nicht einigen konnte. Das hab ich jedenfalls gehört. Man wirft doch nicht sein bestes Pferd aus dem Stall.
Es ist wirklich jammerschade, dass sie weg ist. Spitze Schauspielerin und sieht obendrein auch noch wahnsinnig gut aus.

vielleicht wollte das pferd ja selber raus

#6 (permalink)
Alt 25.06.2006, 22:40
Gina666
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gina666

Gina666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

yo, ich hab dummerweise bis jetz nur 1 einzige folge gesehn aber am dienstag schau ichs mir an!!!!! hatte nämlich spätschicht bis 23 uhr verdammt oder???? aber marina hat mich sofort in ihren bann gezogen, hammer die frau.................
Gina666 ist offline   Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)
Alt 30.06.2006, 09:47
Artiii
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Artiii

Artiii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es wird laaaaaaaaaange dauern.... Aber SIE KOMMT ZURÜCK... in der 4. Staffel wird Karina alias Marina wieder zurückkommen. WOW...bis dahin wird man wohl die anderen Staffeln auswendig können... *mfg*
Artiii ist offline   Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)
Alt 01.07.2006, 12:29
ElliMcBo
Neuer Benutzer

Benutzerbild von ElliMcBo

ElliMcBo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Also doch

Hallo Ladys
Habe auch gehört, das die Schöne in der 3 oder 4 Staffel wieder dabei sein wird. Nicht das die anderen Damen langweilig sind, aber Marina ist halt Marina. Habe jetzt endlich die 2 Staffel sehen dürfen und war über das Abtreten nicht unbedingt enttäuscht nur das WIE war grausam. Keiner hat sie mehr gesehen, ausser die Blonde von Jenny und keiner kümmerte sich irend wie um etwas. Das fand ich sehr enttäuschend.
Aber wie gehört und auch hier gelesen gibt es ja Hoffnung für uns " Fall in Love with Marina Mädels "
LG Elli
ElliMcBo ist offline   Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)
Alt 13.07.2006, 10:09
elenida
Benutzer

Benutzerbild von elenida

elenida befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elenida eine Nachricht über MSN schicken elenida eine Nachricht über Skype™ schicken
Frage

Zitat:
Zitat von artyfaction
ja, das ist irgendwie seltsam, dass die charismatischste Schauspielerin nicht mehr da ist...
Schön, dass das L-Word Team genauso menschlich ist, wie alle anderen Drehteams, denn bei all der L-Word-Euphorie könnte man sonst dazu neigen,
das ganze zu idealisieren, mit Karinas Weggang bleibt da halt ne unüberbrückbare Kluft...sie war authentisch.
Ich habe mal ein Interview mit ihr gehört als L-Word ganz neu war und da hat sie sich extrem für die freie Liebe in jeder Hinsicht geäussert und es wirkte natürlich, authentisch und über alle Maßen sexy...sie scheint auch selbst einige wilde Erfahrungen mit Frauen gehabt zu haben.
Vielleicht hat sich auch die Produzentin oder Regisseurin in sie verliebt und sie wollte aber nicht und daraus ergeben sich oft auch Nachteile...wer weiß...
irgendwie komisch, dass es nie an die Öffentlichkeit drang...da muss doch was persönliches mitmischen...denn ich halte Karina für diskret und nicht nachtragend. Eine andere Schauspielerin hätte die öffentliche Meinung eventuell dazu benutzt, den Konflikt öffentlich bekanntzumachen und damit L-Word als Serie sicherlich immens zu schaden...
Tja, wir werden es wohl nie erfahren, es sei denn wir treffen Karina mal und fragen selber nach.

Thx,
artyfaction

Also eigetnlich hat sie ein Überdosis Tabletten geschluckt (3 Röllchen) in der Presidenten Suite eines Hotels. (Robin muss es wissen, sie wurde dorthin gerufen, war der einzige Mensch, der Marina noch sah, der Marina hat "Jenny" schreien gehört hat und hat den Kontakt zu Marinas Mutter hergestellt).

Ich habe eine andere Frage, wo gibt es Interviews von Karina als Podcast oder MP3? Hat jemand einen Link?
Ich habe mal in einem amerikanischen Forum gelesen, dass sie in der 4. Staffel vielleicht wieder zusehen ist. Weiß jemand etwas darüber?

Mal abgesehen das menschliche Disharmonien normal sind (und somit auch bei der Cast von L-Word vorkommen können), glaube ich nicht daran, dass sie mit den Kolleginnen nicht klar kam!

Was mich aber viel 1000 mal mehr GESCHOCKT hat ist die Tatsache, dass man (frau auch) sich über Mr. P die Augen ausweint und der Versuchte Selbstmord einer Freundin, eines Cliquen-Mitglieds mit einem "Oh wie schrecklich" erledigt ist.
Dort ist (meiner Meinung nach) der erste richtige Mangel an Authentizität in dieser Serie. Flippt man nicht aus wenn man weiß, dass irgendjemand den man kannt, mochte, liebte versucht dem eigenen Leben ein Ende zusetzen? Sie waren doch Freunde, ist das alles? Keiner versucht es zu ergründen, keiner versucht Kontakt aufzunehmen? So ein Schwachsinn!
elenida ist offline   Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)
Alt 13.07.2006, 11:25
Lacrimosa
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von elenida
Was mich aber viel 1000 mal mehr GESCHOCKT hat ist die Tatsache, dass man (frau auch) sich über Mr. P die Augen ausweint und der Versuchte Selbstmord einer Freundin, eines Cliquen-Mitglieds mit einem "Oh wie schrecklich" erledigt ist.
Dort ist (meiner Meinung nach) der erste richtige Mangel an Authentizität in dieser Serie. Flippt man nicht aus wenn man weiß, dass irgendjemand den man kannt, mochte, liebte versucht dem eigenen Leben ein Ende zusetzen? Sie waren doch Freunde, ist das alles? Keiner versucht es zu ergründen, keiner versucht Kontakt aufzunehmen? So ein Schwachsinn!

das hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hab, das ist echt traurig!
aber ich frag mich halt, ob marina jemals wirklich so richtig zur clique gehört hat oder halt nur so dabei war, weil sie halt auf frauen steht und ihr das planet gehört... weil so richtig freundschaftliche momente gabs fast nie...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht