Also ich die erste Staffel verschlungen, konnte mich an der Madame gar nicht satt sehen. Die 2. Staffel hat mich begeistert, die 3. (Ich gestehe, habe sie noch nicht durch) steigert nur meine Sehnsucht, Marina in der 4. endlich wieder zusehen.
Ich habe mir auch die 4400 Teile mit ihr angesehen, dass ist einfach nicht das selbe. Der Charakter Marina Ferrer ist Karina auf den Leib geschneidert, there is no doubt about it.
Also ihr gehört mein Herz, auch wenn sie wohl in der 4. Staffel gemein sein soll und Jennys Freundin .... (was auch immer) soll.
Ich würde auch gemein werden, wenn meine "Freunde" sich so um mich kümmern täten, wenn ich versuche aus Verzweiflung mein Leben zu beenden. Sie hat sich halt in Jenny verliebt, und im Krieg und in der Liebe ist ja bekanntlich alles erlaubt.
Ich kann sie verstehen. ....
marina hat mir am anfang nicht gefallen (in der 1 staffel)
doch später hat sich das geändert....die 2 und 3 hab ich nicht komplett geguckt, und die folgen in der sie eine rolle hat auch nicht. zu schade, würd gern wissen was da vor kommt....
also ich find jenny und marina passen sehr gut zusammen.
mich störts nicht wenn sie zusammen bleiben würden...
Also ich mag karina absolut nicht sorry, das bezieht sich auf die ganze schauspielerin (obwohl letzte woche lief irgendwas auf kabel, da war sie nichtschlecht), aber ich finde auch das sie gut mit jenny zusammenpasst, die ich anfangs auch nicht mochte. Aber man kann es ja auch nicht jedem recht machen , oder?
Ist zwar nicht Marina, aber es ist toll, sie mal wieder im Fernsehn zu sehen und wenn man sie genau ansehen tut, erkennt man sie sehr gut und der FRilm ist nicht schlecht!
Werde ihn aufnehmen und muß mal sehen, ob ich den ersten Teil noch bekomme, weil ich zu spät in der Fernsehzeitung reingesehen und darum verpasst, leider!
Na ich werde ihn mir auf jeden fall anschauen. haben mir auch die 2 staffel von 4400 gekauft ...
wobei mir einfach karina in der rolle marina am besten gefällt. sie war auch in legends of the fall toll in die firma ist sie mir leider nicht aufgefallen, genauso wenig wie in last man standing.