The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#21 (permalink)
Alt 20.07.2006, 17:28
Nadl
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Nadl

Nadl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nadl eine Nachricht über ICQ schicken Nadl eine Nachricht über MSN schicken Nadl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von KissingYou
Hey nix gegen Mr. P! Der war cool und Tonja hat ihn umgebracht. Das könnt ich schwören *grrrrr* Der arme süße Mr. P =(

den hat sicher tonja umgebracht!! ich mochte diese frau nie, und sie mochte mr. p nicht
  #22 (permalink)
Alt 20.07.2006, 18:05
KissingYou
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von KissingYou

KissingYou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KissingYou eine Nachricht über ICQ schicken KissingYou eine Nachricht über AIM schicken KissingYou eine Nachricht über MSN schicken KissingYou eine Nachricht über Yahoo! schicken KissingYou eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tonja *grusel* allein schon wenn ich... wah an das weib denke kommts mir hoch! Wie konnte Dana nur so blind sein? Und wieso hat Alice erst so spät irgendwie eingegriffen. Unverständlich!
Und der arme Mr. P

Erin, you're the absolutly BEST!!!
KissingYou ist offline   Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)
Alt 20.07.2006, 19:34
Lacrimosa
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lacrimosa

Lacrimosa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lacrimosa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das find ich auch mies, die hat bestimmt was
mit seinem plötzlichen tod zu tun das der das nichts ausmacht,
dass dana dann so traurig ist, die arme...

Lacrimosa ist offline   Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)
Alt 04.08.2006, 18:36
shlectors nightmare
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von shlectors nightmare

shlectors nightmare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Lacrimosa
vielleicht wollte das pferd ja selber raus
die stute hat wohl zu viel hafer gefresse, watt ihr nicht sonderlich juut bekomme isch wie man sieht, sonst wär sie ja noch mit am start...... weil die beals is des halt net, da muss der schlüpfer net nur einmal falle um mit ihr ins renne zu gehe
shlectors nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)
Alt 05.08.2006, 10:56
Cutey
Super-Moderator

Benutzerbild von Cutey

Cutey wird schon bald berühmt werden
Standard

naja marina hatte zwar das planet und ich denke die andren haben sie akzeptiert...befreundet war sie dennoch glaub ich nicht mit irgendwem aus der clique...schon immer sehr distanziert...
Cutey ist offline   Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)
Alt 26.09.2006, 15:20
Homewrecker
Benutzer

Benutzerbild von Homewrecker

Homewrecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Es ist wohl viel eher so, daß Karina von sich aus gegangen ist, als daß sie gehen musste. Spekulationen nutzen doch nichts, wenn sie oder die verantwortlichen Produzenten nichts zu sagen. Aber ganz simpel ist es doch wohl so, daß sie andere Angebote hatte, denen sie eben den Vorzug gab.

Und es ist wohl sehr eindeutig, daß dies zum Zeitpunkt in denen die letzten Folgen der 1. Staffel entstanden sind noch nicht klar war. Denn sonst wäre das Ende Staffel 1 und 1. Folge Staffel 2 ja mal total anders dargestellt worden. Den Weggang so darzustellen war ja so wohl die absolute Notlösung. Nicht gerade rund. Zumindestens die 1. Folge hätt sie dann ja können noch mitspielen. Wie Candace, Tim etc.
Außerdem da Sarah Shahi so überstürzt gecastet wurde und sie sich innerhalb einer halben Woche entscheiden musste inkl. sofort nach Vancouver überzusiedeln zum Drehbeginn verstärkt doch sehr stark die Theorie daß Karina einfach nicht verlängerte für Season 2.
Und da sie ja zurückkommmt für eine Gastrolle, nimmt wohl der Vermutung, daß sie sich bei L-Word nicht wohlfühlte (Verantwortlichen/Schauspielkollegen) schlussendlich jeglichen Wind aus den Segeln.
Homewrecker ist offline   Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)
Alt 28.09.2006, 01:32
Mau

Beitrag Warum musste Marina/Karina Lombard gehen?

So wie ich es gehört habe, war Marina nur als Nebenrolle gedacht! Sie war auch nie ein Mitglied dieser Clique, sie ist halt die Besitzerin, des Planet!
Dann ist was passiert, mit dem keiner gerechnet hat, Marina hat es geschaft, alle an die Wand zuspielen, sie war es auch, die in sehr kurzer Zeit, fast alle Fans auf ihre Seite gezogen bzw. die Schauspielerin gewesen ist, die am beliebtesten vor allen andereren gewesen ist! Dies hat den anderen nicht sehr gefallen und dann soll aufeinmal ein Kampf um die Gunst, der Fans entstanden sein. Es heißt Karina hätte keine Lust daran gehabt, dieses Spiel mit zumachen und dann soll noch was, mit dem Sender gewesen sein und ist gegangen!
IIene Chaiken und J.Beals geben doch zusammen einen Kommentar, über den Pilotfilm ab, da hat I.Chaiken ja gesagt, das Marina nur als Nebenrolle vorgesehen war und da konnte sie ja nicht wissen, das Marina ihre Hauptdarsteller, an die Wand spielt! Ihre Hauptdarsteller sind Tina und Bette, vor allem Bette, da es doch bekannt ist, das Bette eigendlich das Leben, von I.Chaiken spielt und es kann doch nicht sein, das ihre Haupdarstellerin J.Beals von jemand anderen, an die Wand gespielt wird!
Der Sender, hat mal ne Umfrage gemacht und die Fans gefragt, wem sie den gerne sehen würden und da kam dann raus, das die Mehrheit für Marina gewesen ist! Deshalb blieb I.Chaiken nichts anderes übrig, als dies jetzt in Kauf zunehmen und es heißt, sie soll der Jenny die Freundin ausspannen oder irgensowas, das sie schlecht, bei den Fans da steht und die wieder Ruhe geben und der Sender und sie nicht laufent, mit Briefen und allem möglichen Sachen, immer wieder fordern, das Marina wieder kommt, es geht dem Sender und ihr jetzt aber auch nicht viel besser, den es werden Unterschriften gesammelt, Briefe und alles anderer unternommen, damit Bette und Tina wieder zusammen kommen! Also auf ein neues und mal sehen was dabei herraus kommt!
  #28 (permalink)
Alt 11.11.2006, 14:02
isiparis
Benutzer

Benutzerbild von isiparis

isiparis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich finde das so schade das sie nicht mehr mitspielt, ohne sie fehlt irgendwas
isiparis ist offline   Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)
Alt 12.11.2006, 11:54
Mau

Lächeln Warum musste Marina /Karina Lombard gehen?

Zitat:
Zitat von isiparis

Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen, mir feht sie auch und die anderen Staffeln, machen nicht mehr soviel Spass, als wie am Anfang!
Bin schon mal froh darüber, das sie wenigstens für eine Gastrolle wieder mal dabei ist! Dies ist aber allein der Verdienst der Fans, weil sie dem Sender keine Ruhe gelassen haben und dem Sender, damit auf den Wecker gingen, bis sie wieder dabei war!
  #30 (permalink)
Alt 31.07.2007, 23:28
Bunny1981
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bunny1981

Bunny1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bunny1981 eine Nachricht über ICQ schicken Bunny1981 eine Nachricht über MSN schicken Bunny1981 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von isiparis
Ich kann mich da nur anschliessen. Mir fehlt sie auch total, allerdings finde ich die zweite Staffel ansich schon gar nicht mehr so gut wie die erste.

++++++++++++++++++
If we don't stand up for love,
we'll fall for everything else!

(Karina Lombard)

Bunny1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht