The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#11 (permalink)
Alt 13.07.2006, 21:51
elenida
Benutzer

Benutzerbild von elenida

elenida befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elenida eine Nachricht über MSN schicken elenida eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lacrimosa
das hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hab, das ist echt traurig!
aber ich frag mich halt, ob marina jemals wirklich so richtig zur clique gehört hat oder halt nur so dabei war, weil sie halt auf frauen steht und ihr das planet gehört... weil so richtig freundschaftliche momente gabs fast nie...

Aber sie war immer dabei!?! Vielleicht war das Problem, dass sie mit keinem aus der Clique je was hatte. Die Linien im Diagramm führen von ihr zu Jenny und Francesca und sonst nur zu fremden. It´s a shame!
elenida ist offline   Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)
Alt 13.07.2006, 23:57
Kiwi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kiwi

Kiwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kiwi eine Nachricht über ICQ schicken Kiwi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

warum se gehn musste: ganz einfach sie hat mich genervt
  #13 (permalink)
Alt 14.07.2006, 08:20
Lacrimosa
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lacrimosa

Lacrimosa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lacrimosa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ahja, das klingt natürlich sehr nachvollziehbar
und überhaupt nicht kindisch

Lacrimosa ist offline   Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)
Alt 14.07.2006, 09:06
elenida
Benutzer

Benutzerbild von elenida

elenida befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elenida eine Nachricht über MSN schicken elenida eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwi
warum se gehn musste: ganz einfach sie hat mich genervt

Darf ich dir mal einen Vorschlag machen? Wenn nein, einfach nicht weiterlesen:

Wenn du Aufmerksamkeit möchtest, mußt du das nicht auf Kosten einer Rolle/ einer Darstellerin machen. Auch wenn Provokationen ansonsten vielleicht dein Medium sind. Ich mache jetzt zwar den Fehler, dass ich dir einen ganzen Beitrag widme und somit doch Aufmerksamkeit schenke, aber einfach weil ich mich nicht so gerne beim ersten Mal abwende.

Fang doch mal so an, dass du schreibst wen du magst (oder magst du sie gar und hast einfach ein Problem mit ihrem Weggang, ist es Eifersucht, ...1000 möglich Gründe) und das dann am besten auch in der "richtigen" Kategorie oder mach hier ein Thema auf mit dem Berteff "Ich mochte Marina nicht..."

Das was du zZ betreibst ist etwas unkonstruktiv und wird dir denke ich nicht das geben, was du eigentlich erreichen möchtest....
elenida ist offline   Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)
Alt 16.07.2006, 21:55
Ginger
Benutzer

Benutzerbild von Ginger

Ginger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ginger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was mich aber viel 1000 mal mehr GESCHOCKT hat ist die Tatsache, dass man (frau auch) sich über Mr. P die Augen ausweint und der Versuchte Selbstmord einer Freundin, eines Cliquen-Mitglieds mit einem "Oh wie schrecklich" erledigt ist.
Dort ist (meiner Meinung nach) der erste richtige Mangel an Authentizität in dieser Serie. Flippt man nicht aus wenn man weiß, dass irgendjemand den man kannt, mochte, liebte versucht dem eigenen Leben ein Ende zusetzen? Sie waren doch Freunde, ist das alles? Keiner versucht es zu ergründen, keiner versucht Kontakt aufzunehmen? So ein Schwachsinn![/quote]

Das fand ich auch sch... mit der dummen Katze!
Für das Vieh wurde ne Beerdigung mit allem drum und dran veranstaltet und für den Selbstmordversuch einer Freundin werden keine 5 Minuten Anteilnahme gezeigt
Ginger ist offline   Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)
Alt 16.07.2006, 22:57
Lore
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lore

Lore befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lore eine Nachricht über ICQ schicken Lore eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Marina gehört nicht wirklich zu meinen lieblingen. sie ist ganz süß und hat auch definitiv was geheimnisvolles an sich, was sie auch schon wieder so richtig sexy macht. aber bei ihr fehlen mir irgendwie die prikelnden, spannenden storys... ok die affäre mit jenny was definitiv prikelnd, aber in meinen augen hätte das ganze dennoch irgendwie weiter ausgebaut werden können...

sie gehört nicht zu den charakteren die ich schrecklich vermissen werde. aber ich finde es auch schade das sie gehen musste. man hätte aus der rolle so viel machen können. das hatte wirklich potential...

SPOILER

ok zu der sache mit den Selbstmordversuch kann ich nur sagen was bitte war das denn? ich muss euch da recht geben. so eine reaktion von seinen eigenen freunden?? unglaublich... die nahmen das alle einfach so hin. so als wäre das nichts großes, eingreifendes in ihrem leben gewesen... einerseits aus filmtechnischen gründen verständlich. die können nicht nachforschen und das ergründen oder kontakt aufnehmen, wenn keine schauspielerin mehr da ist, zu der kontakt augenommen werden könnte... was auch nicht anders hätte gemacht werden können, da ihr ausstieg so weit ich es gehört habe ziemlich plötzlich kam... andererseits von der menschlichen seite einfach nur schrecklich und in meinen augen auch vollkommen unverständlich das die sogenannten freunde auf so eine art und weise auf die nachricht reagieren...

by the way... das mit Mr. P war dennoch so herzzerreissend und traurig...

Alice: This coffee tastes like poopie shit!

Geändert von Lore (16.07.2006 um 23:00 Uhr).
Lore ist offline   Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)
Alt 19.07.2006, 19:02
diablos
Benutzer

Benutzerbild von diablos

diablos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich möchte nicht jemanden wiederholen, habe noch nicht alles durchgelesen, doch auf dem Forum von Amelie Mauresmo und auf der AfterEllen Website wird erzählt, das Marina/Karina Lombard in der 4. Staffel wieder kommt (http://www.afterellen.com/TV/2006/7/karina.html oder http://www.tennnis.com/mauresmo/)
Wollte nur eine gute Nachricht verbreiten.
diablos ist offline   Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)
Alt 19.07.2006, 19:43
Lacrimosa
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lacrimosa

Lacrimosa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lacrimosa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das wissen wir gott sei dank schon

zu der selbstmordsache: ich finds auch erschreckend, dass keiner danach fragt, wie es nun wirklich passiert ist... ich nehme an, dass robins version die richtigste ist, weil sie die ja angerufen haben... und selbst die berührt es überhaupt nicht, wie es marina ging danach... kümmert sich nur um jenny *grummel*

aber was ich schon lange mal fragen wollte: was ist denn eine contessa? ist das ne comtesse oder wie das heißt? was königliches?

Lacrimosa ist offline   Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)
Alt 20.07.2006, 10:43
Ginger
Benutzer

Benutzerbild von Ginger

Ginger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ginger eine Nachricht über ICQ schicken
Cool Gefindet :)

Zitat:
Zitat von Lacrimosa
das wissen wir gott sei dank schon

zu der selbstmordsache: ich finds auch erschreckend, dass keiner danach fragt, wie es nun wirklich passiert ist... ich nehme an, dass robins version die richtigste ist, weil sie die ja angerufen haben... und selbst die berührt es überhaupt nicht, wie es marina ging danach... kümmert sich nur um jenny *grummel*

aber was ich schon lange mal fragen wollte: was ist denn eine contessa? ist das ne comtesse oder wie das heißt? was königliches?

Das ist eine Contessa:http://en.wikipedia.org/wiki/Contessa
Conte is a title of Italian nobility. In English, the title is count. The female form is contessa. In French, the title is "comte" and "comtesse".
Ginger ist offline   Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)
Alt 20.07.2006, 15:48
KissingYou
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von KissingYou

KissingYou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KissingYou eine Nachricht über ICQ schicken KissingYou eine Nachricht über AIM schicken KissingYou eine Nachricht über MSN schicken KissingYou eine Nachricht über Yahoo! schicken KissingYou eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ginger
Das fand ich auch sch... mit der dummen Katze!
Für das Vieh wurde ne Beerdigung mit allem drum und dran veranstaltet und für den Selbstmordversuch einer Freundin werden keine 5 Minuten Anteilnahme gezeigt

Hey nix gegen Mr. P! Der war cool und Tonja hat ihn umgebracht. Das könnt ich schwören *grrrrr* Der arme süße Mr. P =(

Erin, you're the absolutly BEST!!!
KissingYou ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht