Sorry – bin neu – aber das versteh ich echt nicht...
Du stehst neben Karina Lombard und kannst nicht mir ihr reden???
Und erzählst das hier so nebenbei???
Wow – Hut ab – ich hätte gestottert...
Ich hab mit ihr geredet!! Aber ich hatte einen Termin mit dem Auktionator,wegen eines Bildes!! Ergo-ich hatte LEIDER keine Zeit mehr für Konversationen!!!! Meine Freundin hat sich aber ein bisschen mit ihr beschäftigt! Als ich aus der Besprechung kam ,war sie dann leider nicht mehr da!!! Aber man sieht sich doch immer zweimal im Leben ;-))))
Ich glaube beim nächsten Mal,werde i8ch das auch tun ;-).............
Schertz!!! War einfach zu wichtig für mich dieser Termin!!! Ganz ehrlich,habe das ganze vielleicht auch nicht so richtig realisiert in der ganzen Aufregung!!!!
Sag mal Rochel, hast du nicht Lust Euer Gespräch genau zu beschreiben?
Mich interessiert es wirklich und ich wäre Dir dankbar!
Achja, und wer es noch nicht kennt – hier sagt sie am Ende zumindest „Auf Wiedersehen“ (man sollte ihr echt mal zuhören, die Frau hat was zu sagen!!!!!):
Also erstmal ein freundliches "Hallo" an alle,nach der langen Zeit!!!
Hmm,ist schon etwas länger her!!! Aber sie ist auf alle Fälle KUNDE bei Sotheby`s,dass heisst sie ist öfter da!!
Wir standen zu dritt vor einem Bild,was wahnsinnig eindrucksvoll war!! Ich war ziemlich überwältigt und sie meinte auf englisch,dass ich wohl das gleiche fühlen würde,wie sie,im Moment!! Ich sagte,dass mich das Bild total berühren würde und ich sonstwas für das Bild geben würde!! Sie lachte und fragte nach,was ich bereit wäre zu zahlen!!!! Meine Freundin fragte mich daraufhin was in deutsch und sie bekam das mit!!!
Ich glaub sie fragte sowas wie;"Oh du bist deutsch?Ich liebe die deutschen Künstler"......dann sprach sie über die Kunstszene Anfang bis Mitte des 20.Jahrhunderts in Deutschland,speziell in Berlin!! Sie schien sehr viel Ahnung zu haben und war sehr interessiert!!! Dann musste ich leider meinen Termin warnehmen und verabschiedete mich von ihr!! Ich glaube sie hat mir noch alles Gute gewünscht und sich für das Gespräch bedankt!!! Für mich war es das leider,aber meine Freundin hat sich mit ihr noch weiter unterhalten!!
Karina hat ein wunderschöne Uhr getragen und meine Freundin hat die Gelegenheit genutzt und sie gefragt,was sie für eine Marke ist!!! Meine Lebensgefährtin meinte,dass sie äusserst charmant gewesen wäre und unheimlich lustig ist!!! Ihre deutsch Kentnisse sind,laut meiner Freundin,schon sehr gut,ausserdem hat sie sich dafür bedankt,dass sie mal wieder deutsch sprechen konnte!!! Sie hat sich dann, bis zum nächsten Mal,verabschiedet!!!
Danke schön!
Das ist klasse, so etwas zu lesen. Ich glaube gerne, dass sie lustig ist. Man sieht es ja auch in den raren Interviews .
Ich wünsche Dir, dass Du sie wieder siehst und dann mehr Zeit hast !
Vielleicht gibt es ja IRGENDWANN mal ein Interview auf deutsch. Oder Du übernimmst das !
Das kann ich dir genau sagen,dass war Freitag,der 27.07 am Nachmittag!!!! da War mein Termin!! Das Schöne ist,dass ich ab Mitte April öfters nach New York muss und für Sotheby`s arbeite!! Also,die Hoffnung besteht,dass ich Karina nochmal zu Gesicht bekomme!!! Und wenn nicht,weiss ich wenigstens,wo man sie sonst finden kann ;-)................