Ich lese verdammt viel. Damit das hier nich zu lang wird: hab fast alle Bücher von Mirjam Müntefering gelesen. Und ich liebe diese Bücher. Sehr zu empfehlen.
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde und wenn ja, dann schadet es dem Buch auch nicht, noch einmal erwähnt und von mir empfohlen zu werden - "Aimee und Jaguar" von Erica Fischer. Habe auch den gleichnamigen Film. Ist zwar beides sehr traurig, aber wunderschön.
Lese ansonsten auch nur Shojo-Ai Mangas!^^
Patricia Kay Parker Smilla@Chess, " Die Welt der jungen stellvertretenden Chefredakteurin Leena steht auf dem Kopf. Zum ersten Mal im Leben verliebt sie sich in eine Frau. Neugierig geht sie diesen Gefühlen in sich nach und lernt im Chat die aufregende Chess kennen. Zunehmend hat Leena das Gefühl, dass sich die Realität und die virtuelle Chat-Welt vermischen."
und von der gleichen Autorin,
" Lustvolle Verführung" "Weibliche Erotik von zart bis hart.
In aufregend erotischen Geschichten
gibt Patricia Kay Parker einen Einblick
in verborgene Sehnsüchte und erregende
Versuchungen.
Durch anregende Schwarz-Weiß-Fotografien
wird die Lektüre zu einem unwiderstehlich
prickelnden und sinnlichen Erlebnis."
Ich kann beide Bücher nur wärmstens empfehlen !!!!!
ich hab vor mir jetzt mal ein buch von mirjam müntefering zu besorgen - welches könnt ihr mir denn empfehlen?!
~Jeder sieht mein Lachen, doc keiner erkennt, wie ich in mir kämpfe ~ Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß, was ich denke ~ Jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen ~ Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich ~
~Jeder sieht mein Lachen, doc keiner erkennt, wie ich in mir kämpfe ~ Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß, was ich denke ~ Jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen ~ Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich ~