The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#11 (permalink)
Alt 04.08.2006, 20:53
KissingYou
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von KissingYou

KissingYou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KissingYou eine Nachricht über ICQ schicken KissingYou eine Nachricht über AIM schicken KissingYou eine Nachricht über MSN schicken KissingYou eine Nachricht über Yahoo! schicken KissingYou eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hachja... ich hab mich bei meiner besten Freundin geoutet, als ich komplett besoffen war >.<

Das erste was auch sie gesagt hat "Ach was das is sicher nur so ne Phase" (scheint von jedem zu kommen >.<) aber ich hab ihr dann erklärt, dass es diesesmal anders is, als wie wenn ich mit nem Kerl zusammen war. Das es besser is un irgendwie... viel stärker. Naja und fertig. Die sache war gegessen, jeder hats akzeptiert. Eigentlich auch gar keine Frage. Es geht weiter wie immer. Ich mein... wären es sonst meine Freunde, wenn sie es nich so nehmen wie es ist? Bzw. wenn sie mich nicht so nehmen wie ich bin?
Lol eine meiner Freundinnen hat da gesagt, als ich ihr gesagt habe dass ich ne Freundin habe... also sie meinte dann so "Ja ne geile Sau biste ja schon!" lol

Erin, you're the absolutly BEST!!!
KissingYou ist offline   Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)
Alt 07.08.2006, 20:32
labrys
Neuer Benutzer

labrys befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von KissingYou
"Ach was das is sicher nur so ne Phase" (scheint von jedem zu kommen)

das kommt anscheinend wirklich sehr häufig.. meine schwester hat genau so reagiert.
war damals eine schwierige zeit, aber dafür gehts mir jetzt umso besser.
*den mutigen gehört die welt*
labrys ist offline   Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)
Alt 14.08.2006, 20:55
Emily
Benutzer

Benutzerbild von Emily

Emily befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Emily eine Nachricht über ICQ schicken Emily eine Nachricht über MSN schicken Emily eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich hatte Glück, bei mir hat das bisher niemand gesagt (könnte aber auch daran liegen, das meine Freundin und ich schon so lange zusammen sind). Aber ich schätze, das zumindest Eltern das am Anfang sehr gern sagen, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass ihre Töchter lesbisch sind...Für Eltern ist das wahrscheinlich auch nicht so einfach.
Ich würde die Sache einfach ruhig angehen lassen, wenn du irgendwann eine Freundin hast, sieht das ganze bestimmt schon ein bisschen anders aus...
Mit 16 hast du ja noch alle Zeit, also nix überstürzen und einfach abwarten, ich drück dir die Daumen!!!
  #14 (permalink)
Alt 14.08.2006, 21:19
weakness
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von weakness

weakness befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
weakness eine Nachricht über ICQ schicken weakness eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Flokati
Hallo zusammen ich habe keine Ahnung ob ich hier jetzt so rein passe aber dass kam mir am schlüssigtsen vor.
Also ich bin jetzt noch 16 Jahre alt und merke solangsam dass ich wirklich auf Frauen stehe,das Problem ist nur dass mich keiner so wirklich ernst nimmt. Okay ich kann verstehen dass ich mit meinen 16Jahren nicht die größte Lebenserfahrung hab aber ich werde doch wohl noch Gefühle von einer Phase unterscheiden können...
Manchmal fühl ich mich von solchen Äußerungen echt diskreminiert ich werde doch wohl selbst wissen müssen was mein herz mir sagt. Das alter spielt doch wohl bei Zuneigung keine Rolle...

Ich wollte das einfach nur mal loswerden...

hm... was soll ich sagen? Ich bin 23 und mir glaubt es auch keiner.... Is nur ne Phase... heißt es ... Aber was andere denken ist mir schon lange egal, kann ich dir auch nur empfehlen

Bin aber absolut deiner Meinung, irgendwie kommt man sich trotzdem "diskriminiert" vor.
will not end, just yet.

weakness ist offline   Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)
Alt 10.12.2006, 19:25
L-WordCarmen
Benutzer

Benutzerbild von L-WordCarmen

L-WordCarmen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also über sowas kann ich nur schmunzeln....hallo klar heißt es "das ist nur ne phase" "kommste wieder drüber hinweg" aba was soll das denn??wenn jmd mit 16 schon weiß auf frauen zu stehn muss man des doch wohl respektieren. ich hab mit 14 angefangen mit für frauen zu interessieren,damals hab ich nur gedacht "des kann nicht wahr sein,du stehst nicht auf frauen" hmz aba leider gottes hab ich festgestellt das ich es doch tu.meine mum kam damit anfangs auch ned klar, ihre einzige tochter steht auf fraun des kann ja ned wahr sein und ernst genommen hat sies auch ned,tja nur muss sie seit 3 jahren festellen das des doch so ist und ja ich denke sie akzeptiert es.tja und ich muss sagen für mich sind fraun auch die ansehnlicheren geschöpfe,klar gibbet hübsche kerle aba die meisten sehn entweder total prollomäßig aus oda ham nen bierbauch-,-
da achte ich lieber auf charakter nur die schaun ehe wieder bloß aufs äussere-,-

Shane: I like a girl with ambition
Carmen: Fuck you
Shane: ok, if you want
L-WordCarmen ist offline   Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)
Alt 16.04.2008, 18:51
Hexe91
Neuer Benutzer

Hexe91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich habe genau das gleiche Problem. Ich bin auch erst 17, und naja, ich finde man kann seleber sehr genau unterscheiden ob man sich in einer Phase befindet oder nicht.
Bevor ich es anderen gesagt habe, habe ich sowieso nochmal darüber nachgedacht, weil zurücknehmen ist ja nicht mehr so wirklich.
Und spätetsens wenn du es wirklich jemandem sagst, dann sollte sich diese Person adrüber doch im klaren sein, dass du es nicht einfach so dagst sondern dir deinen gefühlen darüber im Klaren bist.
Vor allem woher nehmen sie sich das recht, zu glauben besser über unsere Gefühle bescheid zu wissen als wir selbst?

Sry, klingt vielleicht n bissle aggresiv, aber ich finde sowas irgendwie ungerecht. Du bringst den Mut auf es jemandem zusagen, du vertraust dieser person und dann kommt da sowas...
Hexe91 ist offline   Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)
Alt 16.04.2008, 19:07
Dalice Fairpies
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dalice Fairpies

Dalice Fairpies befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hexe91 Du hast vollkommen Recht woher nehmen sich die Leutz das Recht um sowas zu behaupten? Es sei nur ne Phase das sagt ohne scheiß bei mir jeder das pisst mich auch dermaßen an kann den doch letzendlich schnuppe sein ob Ich auf Fraun liebe oder nich !!

Dito

http://www.youtube.com/watch?v=0kJaed6O7Cc Jaimie Alexander hach ja ^^
Dalice Fairpies ist offline   Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)
Alt 16.04.2008, 19:33
Carla
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Carla

Carla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Carla eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bin erst 14 und mir glaubens alle... Ich hab aber auch wirklich Glück gehabt mit meinen Freunden/meiner Familie =) Aber es war auch so dass ich von meiner Mutter/meinen Schwestern gefragt wurde und meine eine Schwester auch lesbisch ist =)
Carla ist offline   Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)
Alt 17.04.2008, 20:15
Hexe91
Neuer Benutzer

Hexe91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meine beste Freundin glaubt mir, das ist schon mal etwas aber mein Vater hat mir zum Beispiel ganz offen gesagt dass er mir das nicht glaubt. Das nur der Richtige kommen muss etc...
Naja, spätestens wenn ich ihnen dann jemanden vorstelle werden sies glauben müssen^^
Hexe91 ist offline   Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)
Alt 19.04.2008, 16:15
Carolin
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Carolin

Carolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Carolin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tja ert hat mich jeder ernt genomm. glaub ich jeden falls. tja und dann war ich uaf ner party so richtig besoffen und dann hab ich s mitn typen ersucht tja das war der größtze fehler.
Carolin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht