Ich steh auch auf Dunkelhaarige mit Locken, etwas dunklerer Hauttyp - grins meine Frau ist genau das Gegenteil Was lernen wir daraus, wenn die Liebe einen erwischt, spielt das Aussehen keine Rolle mehr
hihi wie wahr wie wahr ^^
Zitat:
Zitat von Cutey
jaja wie gesagt..wenn man sich verliebt..wird es schnell nebensächlich aber im prinzip steh ich schon auch auf dunkelhaarig, dunkler typ, eher gross als klein, nicht dünn (echte frauen haben kurven *hihi*), typ powerfrau (nicht klein süss und niedlich *gg*)
nicht zu dick aber die kurven müssen da sein *gg so sehe ich das auch immer. möchte ich selber bei ner frau haben und mein freund bei mir
bin nicht fett aber halt nicht so dünn das mir die rippen raus schauen.
Die Haarfarbe ist mir eigl. egal aber sie muss ne coole Frisur haben, die Haare reizen mch bei ner Frau irgendwie immer ansonsten sollte sie duenn sein aber halt keine magersuechtige das ist wieder ekelig.Ob hell oder dunkel ist egal und die Augen Farbe eigl auch.Ich steh eigl. mehr auf feminine Frauen aber bei manchen Maskulienen wie Shane werde ich dann auch schwach^^.
sehr interessant was man da so liest...
Bin selbst dunkelhaarig, mit Locken,schlank aber die Kurven an den richtigen Stellen, also schon sehr feminin.
Und selbst kuck ich mehr auf die Blonden und absolut femininen Frauen, aber das ist kein Muss. Wichtig ist die Austrahlung, egal ob Mann oder Frau, es muss halt passen.
sehr interessant was man da so liest...
Bin selbst dunkelhaarig, mit Locken,schlank aber die Kurven an den richtigen Stellen, also schon sehr feminin.
Und selbst kuck ich mehr auf die Blonden und absolut femininen Frauen, aber das ist kein Muss. Wichtig ist die Austrahlung, egal ob Mann oder Frau, es muss halt passen.
Das das aber auch genau auf Dich zu trifft hübsch hübsch *g
Also wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich auch eher Blondinen bevorzugen, mit einer schönen Figur und einer tollen Ausstrahlung. Andererseits bin ich aber auch der Meinung, dass man sich nicht so sehr festlegen sollte... am Ende kommt es doch hauptsächlich auf den einen Moment an, wo man einer Frau begegnet und es direkt wie eine Bombe einschlägt... und dann kommt es doch auf die Haarfarbe zB schon gar nicht mehr an, auch wenn ich verstehe, dass jeder - und ich auch - so seine Traumvorstellungen hat.
Geändert von surferchick (27.06.2006 um 20:37 Uhr).
Also an der Haarfarbe kann/sollte man sowas nicht festmachen! Es kommt ja schon drauf an, dass alles stimmt!
Für mich ist nur wichtig, dass sie sehr feminin ist...sonst könnt ich mir auch gleich nen Kerl suchen!
Schließlich hab ich mich für Frauen entschieden, weil ich das weibliche liebe und nicht weil ich ne männliche Form haben wollte!
Bitte nicht falsch verstehen, ist nur meine Meinung...jeder soll schließlich nach seiner Meinung glücklich werden!
hmm also ich mach das jetzt nicht so an der haarfarbe wie ihr fest ....aber sie sollte das gewisse etwas haben .Sie sollte eher ne Powerfrau sein ...ich mag ganz gern so nen rockigen bis punkigen style ...Sie sollte nicht so ziehrlich sein und naja sie sollte sich in meinem Umfeld wohlfühlen und sich nícht an gewisse Wörter störn ...eben ne Penner-Prinzessin ....
Ja ich find auch dass man das nciht umbedingt an bestimmten Sachen festnageln kann. ich steh zu beispiel mehr auf Frauen die selbst die Initiative ergreifen. Sonst wird es nämlich ncihts. Bin noch viel zu unsicher. Aber rein vom aussehen muss ich mich hier der absoluten mehrheit anschließen und sagen: dunkle Haare. Außerdem: ausdruckssarke augen.
stehe auch auf Frauen mit gewisser Ausstrahlung...die wissen was sie wollen (Typ Marina ;-)) sportlich... schöne Augen...Haarfarbe egal...
und ich fahre total auf kleine feste Brüste ab...*schäm* *g*